Ist es bald Zeit für den Abschied?

Original von Mrs. Rabbit
      Gute nahricht über mein Sorgenmeeri Fraggle. :D

Er hat in den letzten Tagen ordentlich an Gewicht zugelegt.

Habe ihn grade gewogen, ganze 1020 Gramm. :dance: :clap: Man spürt bei ihm sein Becken schon fast garnicht mehr und auch seine Flanken sind nicht mehr so eingefallen.

Und hoffentlich bleibt es auch so :zustimm:

Ganz bestimmt

bei dem tollen Speiseplan kann es dem Fraggle ja nur gut gehen :biggrin:
      Weiterhin viel Erfolg mit deinen zwei Meeris :zustimm: :)
      Hallo zusammen.

Nach langer Zeit kann ich berichten: Fraggle geht's prima. :clap: :D

Wir sind vor 1 Monat umgezogen, den Tieren geht's gut. Seitdem wir in der neuen Wohnung sind, haben die Meeris keinen Streit mehr. :clap:

Fraggle hat Muskeln aufgebaut und sieht garnicht mehr mager aus. :biggrin: Er wiegt ca. 1090 Gramm :clap:

Es geht langsam immer weiter Berg auf. :zustimm:
      Hoffendlich geht es auch so weiter :pray:
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      Hallo zusammen. :biggrin:

Ich habe gute Nachrichten die mich doch sehr verwundert haben.

Fraggle wiegt immernoch ca. 1100 -1150 Gramm. Er erholt sich prächtig man spürt sein Becken nicht mehr. :dance: :D

Fraggle und Konis hatten in den letzten Tagen ziemlich heftige Rangkämpfe und ich muss sagen, Fraggle hat die Chefrolle übernommen. :eek: :dance: :clap: :D
      Mein damals so schwächliches und mageres Böckchen ist zu einem prächtigen Schweinchen mutiert. :clap: :dance: :kiss:

Ich bin so stolz auf Fraggle. Er war die ganzen 5 Jahre immer der Rangniedrige und dann diese Wendung. Das hat mich doch sehr sprachlos gemacht, ich war regelrecht buff. :silenced:
      Mfg
      Mrs. Rabbit