Zwei Meerschweinchen auf Dachboden von Mehrfamileinhaus

Zwei Meerschweinchen auf Dachboden von Mehrfamileinhaus

Hallo ich habe eine Frage,
      ich habe seit zwei Jahren zwei Meerschweinchen, welche ich zu Hause in meinem Zimmer halte. Und jetzt kommt meine Frage ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben einen Dachboden wo halt alle Leute Ihre Wäsche aufhängen können. Ihr wisst bestimmt was ich für einen meine.
      Da der Dachboden aber nur uns alleine gehört und echr riesig ist wollte ich wissen ob ich meine Meerschweinchen da nac oben stellen könnte.
      Ich würde Ihnen da einen Auslauf bauen, in welchen Häuschen, Heu, Stroh und Einstreu kommen würde.
      Er ist auch isoliert mit so komischen Schaum oder so und blauer Folie.
      Wie es zu einem Dachboden gehört hat er zwei von diesen kleinen schrägen Dachfenstern auch neu.
      Wäre das möglich meine zwei Merries da unterzubringen.
      Sie sollten natürlich dann für immer da oben bleiben also nicht rein in die Wohung dann wieder Dachboden und so weiter.
      Reicht den Meeries das Licht des kleinen Fensters ? Es ist ein Südfenster.
      Ich freue mich auf Eure Antoworten.

Mit freundlichen Grüßen
      Dennis aus Duisburg
      Ich will sie auf den Dachboden bringen, da es ihnen hier bei mir im Zimmer einfach zu klein ist.
      Sie könne hier nicht rumlaufen da überall Kabel sind und andere Dinge die si anfressen könnten.
      Ich habe die hoechstTemp. ja nur geschaezt ich weiß gar nicht ob es ueberhaupt da so warm wird.