Katzenbaby abgeben

      Nun mehr zu den Kätzchen. Geb.17.04.und 18.04.2009.Beide Weiblich.Gewicht 137 und 102g .Mutter Schwarz-graue Somalie. Vatter ????. Es war ein zuvorgang. Wollte Somalie Züchten aber es gibt jedes mal Probleme. 1. Wurf 3 tote Reinrassige- Somalie, 2.Wurf mit Hauskatze 1lebende 1.tote und dieses mal inerhalb von 14 Stunden die zweite. Zum Glück alle am leben. Bin aber sehr traurig, da ich dieses mal die Welpen nicht behalten kann. Die Mutter ist sehr agressiv zu ihrer großen Tochter. Damals der Grund warum sie zu mir kam. Sie lies die Welpen der Züchterin nicht in Ruhe und kam im Alter von 5 Monaten zu uns.
      Aber nun zu den Katzenbabys: Farbe da Mutter Somalie noch nicht ganz klar.
      Ich möchte sie 12 Wochen behalten. Impfungen und Untersuchungen sind selbstverständlich. Sie werden mit einem Hund heranwachsen.
      Dieser Wurf wird der letzte Wurf sein. Keiner kann mich mehr davon Überzeugen.
      Habe nun nur noch einen Wunsch. Die kleinen in Gute Hände zu geben!!!
      Ich hoffe das die kleinen gute neue Besitzer finden. :pray:
      Was ich aber nicht verstehe, warum hast du sie schon so oft werfen lassen, wenn es jedes mal Probleme gab? Da hätte ich schon nach dem zweiten, bzw. ersten Mal aufgehört. Das ist ja auch totaler Stress für die Mutter.
      Aber ich will dir keine Vorwürfe machen, finde es gut das du sie danach nicht mehr werfen lassen willst. Besser spät als nie. Du lässt sie dann aber kastrieren oder?
      Ach ja nochwas, Bilder wären schön, da können sich die Interessenten ein besseres Bild von den kleinen machen. :zustimm:
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009
      Ich sehe es nicht als Vorwurf. Meine Somalie stammt aus einem Wurf mit weiteren 3 Kater. Alle 3 sind hochprämiert. Habe das Ausstellen meiner Katze abgelehnt. Aber konnte auch verstehn, das die Züchterin von Ihr sich gefreut hätte, ein Welpen von Ihr zu Besitzen. Sie gab sie mir mit Tränen in den Augen. Jahrelange versuche eine besondere Katze zu Züchten waren somit zu Ende. Der 3. geplante Wurf war so oder so der letzte. War aber mit einem Rassekater geplant. GLG
      Bilder: selbstverständlich
      Möchte nur meine Katze heute Ruhe gönnen.
      Hallo,
      wollte dir nur mitteilen, das ich seit gestern auch noch einen braun- schwarzen Stubentieger habe. Denke das sie ca. 1 Jahr alt ist. Als unsere Nachbarn eingezogen sind, war sie etwar 2 Monate alt. Sie haben sie netter weise nach ihrem Auszug da gelassen. Es gibt ja Nachbarn, die sie dann aufnehmen,obwohl sie schon zuviele haben. Zudem habe ich alle Hände voll die neue Kartze von dem Nest meiner Katze fern zu halten. Hier fliegen ständig die Wollknäule.
      War dann heute beim Tierarzt und habe erfahren das ich die Neue auch noch sterilieren lassen darf. Das sind ja nur 240€.
      Aus der Ferne. Liebe Grüße
      Wie? Die Nachbarn sind weggezogen und haben Dir die Katze gegeben, weil sie sie nicht mehr haben wollten? Solche Egoisten!
      Finde es gut, dass Du Dich erst mal um sie kümmerst, auch wenn Du eigendlich keine Zeit hast.

      Lass sie aber bitte kastrieren, nicht sterilisieren!
      Wie kommst Du auf 240,-- Euro, die Du ausgeben mußt? Aber doch nicht nur für die eine Katze, oder? Doch? Dann such Dir einen anderen TA, das ist zu viel!
      Vielleicht bekommst Du ja vom örtlichen Tierschutz/ Katzenschutz Beihilfe? Einfach mal nachfragen.
      Oder Du findest neue Besitzer und verankerst im Schutzvertrag die baldige Kastra...

      Viel Glück der Katze, dass sie bald ein schönes Heim findet!
      :dance: :cool:
      Also 240 Euro für eine Sterilisation sind ja mal der absolute Wucher!
      Wir zahlen nächste Woche für die Kastration unserer Katze 97 Euro!
      Und selbst das ist noch recht viel, aber bei uns auf dem Land normal....
      Und kastrieren ist besser als sterilisieren. Dann wird die Katze nicht mehr rollig.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009