Mister Schmidt

Mister Schmidt

Hallo liebe Leser ,

lange habe ich eure Beiträge gelesen und nun den Entschluss gefasst selber einwenig über den Einzug von unserem -Schmidt- zu berichten.
      Evtl. interessiert es ja jemanden. :)

Dann wollen wir mal beginnen , aus Sicht des Hundes :

Wuff!! Desöfteren höre ich den Namen -Schmidt- , mal leise oder auch mal lauter. Ich frage mich oft wer das sein soll , dann kommt plötzlich ein kleiner Mensch mit einem dicken Grinsen auf mich zu.

Ops , es ist um mich geschehen. Die kleinen Hände streicheln mich immer so sanft , vorsichtig aber auch fordernd. Mal ehrlich - > mit dem mag ich lieber spielen als streicheln. In der Wohnung dürfen wir nicht so doll machen , da erscheinen dann immer zwei so grosse Gestalten , aber was sie nicht sehen!
      Wir legen los : Der Flur ist lang , der Ball kullert schnell , hüpft und springt ganz hoch. Schwuppdiwup , die kleinen Hände fangen ihn vor mir. MIST !! *Aber hey ... ich werde mal gross*
      Irgendwann bin ich ziemlich müde ... vom Zuschauen,der Ball noch immer fest in Kinderhänden.

Irgendwas knurrt auch manchmal , ich frage mich nur immer was?! Achja ich vergass , ein Dobermann muss zwischendurch auch mal was futtern. Langweilig oder? Aber die 2 grossen Gestalten geben sich wirklich mühe ,es schmeckt ganz passabel. *schaut sich um , gut keiner gelesen*

Den Rest meiner Zeit verbringe ich im Land der Träume , aber das wird sich bald ändern. Dann möchte ich laufen und spielen ... ok ihr habt recht , auch ein bischen Erziehung bekommen. STOP !! Sitz und Bleib kann ich schon :whistle: [SIZE=7]*manchmal*[/SIZE]

Nach dem ganzen Tippen sind meine Pfoten wund :) , somit bald mehr von mir falls ihr mögt.