Terrarium Tier das cool ist wie eine Schlange!?

Terrarium Tier das cool ist wie eine Schlange!?

Hi,

ich spiele ja zurzeit mit dem Gedanken eine Schlange mir zu zulegen. Allerdings weiß ich noch nicht 100% ob meine Eltern einverstanden sind mit einer Schlange da sie sich noch nuicht mit dem Gedanken angefreundet haben.

Welche Tiere im Terrarium könnt ihr mir den empfehlen außer einer Schlange die Interessant sind??

Freue mich auf eure Tipps.

MFG
      ich kenne mich mit reptilien nicht aus..
      aber interessant finde ich aufjedenfall, bartagamen, taggeckos(obwohl die mega teuer sind) und leopardgeckos...
      aber da weiss ich über die haltung nicht bescheid.
      kannst ja ansonsten solange erstmal selbst über die tiere etwas googeln bis jemand schreibt :wink:
      vielleicht könnte ich dir einen kleinen anhaltspunkt geben
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Wenn du ein Tier haben willst,
      um dein Zimmer "cool" auszustatten würde ich zum
      "Plüschtierus Nichtlebendis" raten... :whistle:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Och "Gottchen" - "Coolness" eines Tieres.. ja, gibts das überhaupt? Jedenfalls sollte aus solchen Beweggründen NIE ein Tier angeschafft werden...... :rolleyes:
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      naja ich glaub ich nicht das sie/er das SO gemeint hat ..eher interessant?
      nunja wie auch immer :silenced: :lol: