Indische Waschnüsse
-
-
Nur, dass man gucken sollte,
dass man sich die Dinger in nem Fair Trade Shop kaufen sollte.. -
-
Original von gizmo-x
Indische Waschnüsse zum Haare waschen. Hat schon jemand Erfahrung damit?
Zum Haarewaschen haben wir die nicht aber auch zum WäschewaschenEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Wenn ihr schon mal beim Wäsche waschen seid, klink ich mich da jetzt einfach mal ein
Hat von euch schon einmal jemand Flusenkugeln für die Waschmaschine ausprobiert? Bin nach wie vor auf der Suche nach dem ultimativen Mittel gegen Haare aller Art... -
@annie
kennt ich gar nichtwo gibt es sowas ???
Panda oder Waschbär oder im normalen Supermarkt ??
Könnt ich auch gebrauchen - 2 Katzen und nen Golden verlieren doch überall ihre HaareEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
Schaut mal hier, die meine ich
-
-
Habe gestern Selbstversuch gemacht.
Die Nüsse ausgekocht und mit dem "Tee" die Haare gewaschen.
Etwas schwierig weil flesst schnell runter und schäumt nicht.
Die Haare sind sauber und weich geworden. Bin zufrieden.
Bei Flusenkugeln aufpassen die sind sicher wie Klettverschlusse da bleiben auch die Haare in der Wäsche hängen.
Das Problem ist die dann von empfindlichen Sachen ohne Schäden abzubekommen.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
@gizmo
hört sich Intressant anich steh ja eh auf so einen Öko Schnick Schnack
Bekommt man die Haare auch gut durchgekämmtich hab lange , störrische Naturlocken und das ist immer was schwierig
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
ich hab aber einen Wäschetrockner und bin immer wieder erstaunt, wieviel Haar und sonstiges noch so an/ in der gewaschenen Wäsche hängt, was dann im Fusselsieb hängenbleibt....
Also ich bräuchte ehrlich gesagt keinen Wäschetrockner, weil ca. 90% unserer Sachen gar nicht für den Wäschetrockner geeignet sind.Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!! -
Original von Nicky
Also ich bräuchte ehrlich gesagt keinen Wäschetrockner, weil ca. 90% unserer Sachen gar nicht für den Wäschetrockner geeignet sind.
echtbei uns geht alles außer Oberbekleidung ( Hemden, Shirts, Pullis ) bei schlechtem Wetter in den Trockner
Ich kämme meine Haare immer erst wenn die Luft getrocknet sind. Nass geht bei mir gar nicht.
An dem Rezept muss ich noch arbeiten der erste Versuch war gar nicht so schlecht.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
Original von gizmo-x
Ich kämme meine Haare immer erst wenn die Luft getrocknet sind. Nass geht bei mir gar nicht.
.
Bei mir ist es umgekehrtich kann nur wenn sie Nass sind - wenn sie trocken sind komme ich schlecht durch die Locken
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0