"Relax" Katze

"Relax" Katze

Heut in der Mittagspause bin ich in die Stadt gestiefelt!
      Da komm ich immer an so nem kleinen aber feinen Geschäftchen mit Spirituosen, Pralinen etc. vorbei!

Musst ich doch glatt stehn bleiben und so :eek: reinschaun!

Da liegt doch die schwarz-weiße Katze die ich öfters mal auf dem Weg zum Marktplatz treffe!

Im Laden auf der Theke ewig breit gemacht und die Pfoten runterhängen gelassen :D

Da gibt doch die alten Theken, die davor so eine Holzablage haben, auf der man die Handtasche etc. draufstellen kann! Da lag die da und hat seelenruhig gepennt :zustimm: Die Kunden standen an der Kasse haben rumegwuselt, aber das hat die süße nicht gestört!

War echt ein herrlicher Anblick! Eine Katze die total die Ruhe weg hat :lol:
      hihi is ja süß, vorallem das die bei dem gewusel nicht wegläuft :D
      unsere kater suchen sich auch immer die beklopptesten plätze zum relaxen aus...
      auf dem trockner (auch wenn der an ist :eek: )
      in blumentöpfen
      auf dem kleinen schalterkasten (der ist echt winzig)
      in alten kaninchenstall,
      auf der spüle (auch wenn ich als wegscheuchmethode das wasser anmache bleiben die da xD)

ja schon süß die lieben miezen :hug:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Mich hat der Anblick auch total zum schmunzeln gebracht *gg*

Lach... na im Blumentopf müsst ich meine nicht unbedingt haben! Aber meine haben eher ihre festen Stammplätze! Da legt sich auch die andre nicht hin! Kimi aufm Stuhl an der Eßecke, Kratzbaum, Couch UNTER der Decke.
      Lady im Katzenkorb, Couch ANDERE Ecke, Kratzbaum ANDRE Stelle oder im Flur auf der Fußmatte :think: