jeffi ist durchs fenster ab!

Ich wollte meine Däumchen für den kleinen noch schnell drücken und unsere Lilly drückt ihre 4 Pfötchen das Eure Lilli ihren Spielkameraden heile wieder bekommt!!!
      :pray: :pray: :pray:
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      :pray: :pray: :pray: oh gott :pray: :pray: ein hoffnunsschimmer!!! :biggrin: :biggrin:
      hab heute mal die überwachungsdame in unserer straße gefragt, die hängt fast den ganzen tag am fester und beobachtet die straße :rolleyes: Sie hatt auch eine katze und die soll gestern abend am fenster sehr unruhig gewesen sein. Gut möglich das jeffi da rumstreunt.

achja wir bekommen zuwachs!
      eigentlich wollten wir ja noch warten mit einer 2t oder hoffentlich 3t katze aber lili leidet so das wir uns entschieden haben ein kleines rotes kätzchen nächsten freitag zu uns zu nehmen. Wenn jeffi wieder kommt haben wir halt 3 mietzen :biggrin: :biggrin:

Auch wenn der kleine jeffi nie ersetzen kann freuen wir uns auf ihn.
      Liebe grüße
      Nadine, Lilli & Jefrey
      Hallo,
      das tut mir Leid.
      Mein Kater verschwand auch einen Tag nach unserem Umzug.
      Zehn Wochen lang bin ich jeden Morgen und jeden Abend, sogar mit Fernglas, um unseren Baurnhof herumgeschlichen, um ihn zu finden.
      Hört sich vielleicht blöd an, aber nur mit Fernglas konnte ich ihn eines Abends sehen, habe mich leise an ihn herangeschlichen und konnte ihn mit seinem Lieblingsessen heranlocken.
      Also, bitte nicht den Mut verlieren, nur immer weiter suchen.
      Vielleicht auch andere Menschen ansprechen, denn ich kenne einige, denen Katzen ( angeblich ) zulaufen und diese anfüttern, so dass die Katzen bei ihnen bleiben.

Frohe Ostern
      und ich drücke ganz fest die Daumen

Trixi
      Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
      Ernst R. Hauschka, deutscher Aphoristiker
      Hallo,

Gibts was Neues von Deinem Süssen. :pray: :pray: :pray:

Wir rufen jetzt auch mal ganz laut:
      Jeffi, komm doch endlich nach Haue, Du wirst sehnsüchtig erwartet. :zustimm: :zustimm:

Ganz feste DaumenPfotenKrallendrückende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      hey, is deine miez denn schon wieder da? :cry: mein gott is ja echt schlimm... bist du denn schon mal die gegend mit ner leckerli dose entlang gegangen??? gott ich hoffe er kommt zurück...wäre ja furchtbar SO ein tier zu verlieren...

berichte mal wenn es neuigkeiten gibt!

ganz liebe grüße magic :hug:
      Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu wüschen Claudi mit Milea&Nina

Was die Raupe "Ende der Welt" nennt, nennt der Rest der Welt "Schmetterling"...