TH-Schönheit

TH-Schönheit

Ich durchforste ja immer mal die TH um zu sehn, was sich so tut bzgl. Vermittlung und Neuankömmlinge!
      Vielleicht möcht ich ja noch eine Fellnase aufnehmen!

Jetzt hab ich den Minko entdeckt :eek:

So ein prächtiges Tier! Dann hab ich aber gesehn, er ist in Sachsen-Anhalt untergebracht!

Ob er wegen seiner Taubheit auch vergesellschaftet werden kann, ist leider nicht beschrieben.

vermittlung.tierschutzliga.org…ilder/a_02-09_minkogr.jpg

Der hat mir gar keine Ruhe gelassen und wollt ihn euch gerne mal zeigen :oops:
      @Brezei

worauf wartest du noch - ruf im TH an :whistle: :D
      Jaaaa Minko ist wirklich wunderschön :angel:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich hätt angerufen, wenn ich nicht festgestellt hätte, dass es fast 500KM :eek: sind! Schon ne ganz schöne Ecke zu fahren.
      Zumal da noch steht, er sucht sich seine Dosis sehr bestimmt aus! Würder er mich net mögen, müsst ich umsonst wieder heim tuckern!

Ob das für den armen Kerl nicht a Tortur wär :think: !

Wenn er irgendwo hier in einem der Tierheime gewesen wär, dann hätt ich den Versuch allerdings sofort gestartet!

Aber viell. findet sich ja auf dem Weg hier ein neues Zuhause für Minko :pray:
      Hi!

Ruf an, frag nach :wink:
      Das kostet ja noch nix :wink:

Und dann erklär ihnen dort die Problematik...mal sehen, was sie sagen!
      Dann kann es ja eh sein, dass sowieso erstmal jemand bei dir ne Vorkontrolle machen soll...

Und zu den 500km...ich würd viel weiter fahren, :zustimm: wenn ich mich verliebe und wenn ich weiß, bei mir würde ein weiteres Tier ohne Probleme, lebenslang ein gutes und glückliches Heim bekommen!

Liebe Grüße,
      Mabel
      Hab gestern noch ziemlich viel hin und her überelgt!

Bin zu dem Entschluss gekommen: werde keine Anfrage um Minko starten!

Die Gründe sind schnell genannt!

- Der Umzug der wohl schon Ende des Jahres ansteht! :zustimm:

- Meine umgestümen 2 die es lieben sich hinterrücks an die andre Fellnase ranzuschleichen und drauf zu springen! :doh: Ob das für den tauben Minko so unproblematisch ist, wenn schon in der Wesensbeschreibung: sehr schreckhaft steht. :shhh:

- Einen ausgewachsenen Kater meiner Madamé vorzusetzen :eek: ( Mino, Kater meiner besten Freundin war öfter auf der Terasse zu Besuch, da ist meine Lady ausgeflippt! Dabei hat sie sogar vergessen, dass ne Glasscheibe dazwischen ist und ist dagegen gedonnert)! :whistle:

- Denke es müsste auf jeden Fall ein Tier sein, dass sich der Lady unterordnen kann, bzw. eine Fellnase die meine Lady als Nachkömmling ansieht (sie hat ja Zora und Kimi auch adoptiert) :wink:

- Ich glaub da würd ich nur ein heilloses Durcheinander anrichten wenn ich ihr so nen ausgefuchsten Kater vorsetze. :think:

- oft mein bald einjähriger Neffe und kleinster Bruder zu Besuch ist (immer trouble und Halligalli) :whistle:

Ich hoffe natürlich dass er schnell ein geeignetes zu Hause findet! Aber im Moment könnte ich ihm nicht mit ruhigem Gewissen ein ruhiges daheim bieten :|
      Hi!

Denk, da kennst du deine Süßen am besten :wink:

Find ich aber trotzdem gut, dass du dann zu diesem Entschluss gekommen bist :zustimm:

Ich guck auch immer mal wieder und hatte mich Hals über Kopf in eine "Feather" verliebt...allerdings noch kein Jahr al gewesen...
      Als ich Anfrage gestartet hab (war eine Pflegestelle/ TH im Süden Deutschlands, also auch ordentlich weit weg) hab ich dann erfahren, dass die Schönheit schon vermittelt war... :sad:

Aber nun...

Überleg halt immer wieder hin und her, ob ich nicht noch n Mädel hier haben will...sind nämlich ganz gut in der Unterzahl hier momentan...

Aber da meine 4 sich so traumhaft verstehen, denke ich nun, ich werde es bei den vieren belassen, obwohl finanziell usw definitiv eine fünfte auch kein Problem wäre :biggrin:

Aber ich glaub auch...zum Wohl meiner Süßen verzichte ich lieber erstmal :biggrin:

Alles Liebe, genießt diesen tollen Tag (Sonne pur hier heute!!),

Mabel
      Hey Mabel :wink:

Ja ich denke auch, dass es besser so ist!

Kann deinen Wunsch nach ner weiteren Muzi auch gut verstehn, aber man muss halt auch auf die Rasselbande Rücksicht nehmen und nicht nur die eigenen Wünsche erfüllen, gell!

Wer weiß was die Zeit bringt und ob nicht vielleicht irgendwann doch nochmal Zuwachs dazu kommt :whistle:

Ich werd zumindest den bevorstehenden Umzug Ende des Jahres abwarten... dann mal weiterschaun :D

Wünsch dir nen schönen und sonnigen Start in die neue Woche :dance: