seit kastration agressiv und rammelig

seit kastration agressiv und rammelig

hi

habe vor kurzem ein Bock mal wieder bei mir aufgenommen!
      Habe ihn kastrieren lassen! Eigentlich wollt ich ihn vermitteln. Aber der ist jetzt total agressiv geworden (riecht meine Weiber) ! Will nur noch rammeln! Kastriert seit Anfang Februar! Aber es wird nicht besser! Wollte ihn bis zur Vermittlung eigentlich vergesellschaften! Aber mit keinem Kaninchen verträgt er sich! Er will nur rammeln! Und wenn ich ihn in seinem Gehege füttern will, verteidigt er total brutal sein Gehege! Ich muss voll aufpassen!

Wollte ihn heut versuchen in die 4er Gruppe zu integrieren, Keine Chance! Er rammelte auf die Häsinnen drauf los! Die warn total genervt und flüchteten nur! Ein Kastrat ist auch dabei. Ein ganz lieber Riese! Man kann ihn ganz leicht vergesellschaften! Aber auch den wollte er berammeln, was zu einer Beißerei fürte.......

Ich denke er braucht noch Zeit oder? Also mit anderen Kastraten hatte ich nie so Probleme! Gut am Anfang wollten sie auch noch rammeln, aber das legte sich immer ziemlich schnell.

Wie lang soll ich denn eurer Meinung nach mit der nächsten Zusammenführung warten?
      Ich denke, wenn er mal mit einem Weibchen zusammen lebt, wird er ruhiger und zahmer.
      So hab ich halt bessere Chancen ihn zu vermitteln! Denn so ein Agressorhase will ja keiner ....

was meint ihr, wie viel Zeit braucht er noch? er ist ca. 1 jahr alt.

lg
      Naddelie

Als Rabbit damals verstarb und Bounty alleine war wurde er auch agressiv als er seine neue Freundin roch...nach einer Zeit gewöhnt er sich dran.

Die erste Vergesselschaftung klappte mit Bounty und Hope auch nicht auf anhieb. Bounty hatte die Kleine weg gebissen.
      Nach ca. 4-6 Wochen hab ich es nochmal versucht und alles hat geklappt.

Wünsche dir viel glück.
      Mfg
      Mrs. Rabbit