Thalia- die Neue
-
-
-
Hallo,
wollte euch mal berichten über meine Kleine. Sie ist jetzt gute 5 Monate alt und hat schon jede Menge scheiße hinter sich. Sie wäre beinahe gestorben. Sie hatte blutige Durchfälle und erbrechen und zu guter letzt 41 C° Fieber. Sie musste an Infusionen und hat jede Menge Spritzen bekommen. Nach langem warten und verzweifeln hat es sich rausgestellt das es Kokzidien waren. Kokzidien werden über Hasen/Tauben Kot ausgeschieden. Und da ja Thalia alles gerne frisst was auf dem Boden liegt, wird sie sich wohl darüber infiziert haben. Aber jetzt ist wieder alles ok. Sie hat es überlebt und ist wieder fit.
Ihr Bruder (den hatte meine Freundin) ist am 10.7 an der Parvovirose gestorben. Es ging ganz schnell. Innerhalb 2 Tagen ging es ihm so schlecht das er eingeschläfert werden musste. -
-
Na, da habt ihr ja noch mal Glück gehabt
Tut mir leid für deine Freundinleider kann man bei dieser Krankheit nicht viel bis gar nichts machen...
Hast du mal wieder neue Bilder von deiner Maus???Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0