Dinge die man besser keinem erzählt

Dinge die man besser keinem erzählt

es gibt sie ja immer, die kleineren oder grösseren gedankenlosigkeiten/peinlichkeiten die im ersten moment ja die schamesröte ins gesicht steigen lassen aber hinterher lustig sind!

fange mal an :D

war gerade mit chili auf dem heimweg und wollte mir noch zigaretten aus dem automaten raus drücken....ganz simple sache eigentlich :whistle:

vorher mussten wir noch an zwei hunden vorbei, chili lies mal wieder den bösen hund raushängen.

paar meter weiter war der automat.

fing also an die karte zu suchen während die dame mit den hunden die an der laufleine hingen ihre hunde zu chili her lies.

karte gefunden, reingesteckt, dann geld gesucht!
      chili wurde immer kleiner weil angst vor den hunden.

drückte noch meine marke runter und in der zeit verstrickten sich die laufleinen um meine oberschenkel.

die dame fing an mich zu entwirren während ich verzweifelt die eben runter gedrückten zigaretten im automat suchte.

chili verhielt sich erstaunlich ruhig (sag ich gleich warum :D)

jedenfalls spührte ich nen kurzen ruck an der leine und habe noch "chili, komm her da" gesagt und hab die leine kürzer genommen.

da baumelt auf einmal nur das halsband ohne hund dran.
      "wo ist mein hund schon wieder"

der war zwei meter weiter und wich den beiden anderen aus, versteckte sich hinter der dame :doh:
      war aus dem halsband gschlüpft :doh:

gut, hund wieder da, zigaretten immer noch fort, suchte noch mal im automaten, dann griff ich in meine jackentaschen!

drei mal dürft ihr raten was ich da eingesteckt hatte! :D
      genau, die verschwundenen zigaretten.

hab mich dann noch von der einen leine befreit, die chili eingesammelt und bin mit einem "schönen abend noch" abgedampft!

die muss sich was gedacht haben :rolleyes: :D
      Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen. (Konrad Lorenz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chili08“ ()

Da fällt mir auch etwas ein...ich oute mich mal...

Ich stand vor ein paar Wochen mal vor unserer Haustür und habe den Autoschlüssel (so einen mit 'ner "Fernbedienung" für die Türöffnung) vor's Schloss gehalten und grdrückt und gedrückt...hat natürlich nicht funktioniert :oops:
      wieder da
      :lol: :lol:

ich habe auch eine kleine geschichte :biggrin:

am 8.3.09 zu meinem geburtstag..
      meine eltern, mein freund und ich sind alle zur feier kegeln gefahren
      da ich das erstma wieder lernen musste hat es eine weile gedauert ,
      aber als ich den dreh raus hatte war ich mächtig am angeben..dazu hielt ich noch mein nagelneues handy zum angeben in der hand..
      nunja , ihr könnts euch wahrscheinlich schon denken...
      ich steckte mein handy in die tasche von meiner jacke , machte einen auf dicken "macker" un warf die kugel in hohem bogen auf die bahn, das handy flog aus der tasche und gleich hinterher, die kugel rollte über das neue handy, ich renne hinterher, rutsch dazu noch aus und fall hin,
      handy kaputt und blauer fleck, aber ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt :lol:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      ohje nanami... das ist natürlich ärgerlich!
      Hast mittlerweile ein neues Handy???

Mir war es am allerpeinlichsten, als ich an Allerheiligen 2005 (glaub ich) am Grab stand!
      Plötzlich hat mein Kreislauf gesponnen!
      Tja... da bin ich dann vor all den Leuten im nassen Gras vorm Grab gekniet! War ohnmächtig und musste vom Friedhof getragen werden :oops:
      Natürlich haben alle geklotzt und getuschelt :confused:

Da war ich natürlich Orstgespräch Nr. ein :doh:
      Ist DIE etwa schwanger....

NEIN war ich nicht!
      ja hab ein neues handy gekriegt :lol:
      aber das werd ich auch nie vergessen :D
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      oh ja piep27 ich weiß woon du Sprichst.
      Vor 2 Wochen ist mir etwas sehr sehr Peinliches Passiert. Wie einige von euch wissen, werde ich ja im Septemer Heiraten und bin Schwanger. Soweit so gut. Ich gehe mit einer Freundin durch die Stadt, die Stadt war voll. Wir sind erst Frühstücken gegangen und dann in etliche Babygeschäftee. Naja jedenfalls wir vollbeladen mit Tüten, nicht nur aus Babygeschäften, gehen durch die Stadt, ich träume mal wieder wie so oft vor mir her, auf einmal Läufe ich vor etwas vor, ich dachte erst es wäre en Mensch. Ich habe höflich eintschuldigung gesagt, war aber immernoh am Träumen. Ich gehe einen Schritt zurück, um die Person vorbei zu lassen. Ich gehe weiter, meine Freundin war sich schon am totlachen, und laufe wieder gegen die Person, entschuldige mich natürlich nochmal bis dann meine Freundin sagte:"Ähhm mit wem redest du da?? Du weißt schon das du grad gegen eine LATERNE gelaufen bist und nicht gegen ein Menschen. Und du weißt das du mit der Laterne geredet hast und dass hier sehr viele Leute drum rum sthe n und deine Tolpatschigkeit auslachen??"
      Da bin ich dann wohl aus meinen Träumen erwacht, gucke mich um und tatsächlliich, ich bin gegen eine Laterne gelaufen, das merkte ich daran das mein Kopfwehtat und leicht blutete. Es sttanden sehr viele leute um michherum und Lachten. <Ich musste dann auch lachen aber ich war knallro t und wäre am liebsten im erdboden versunken.
      Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.