Geschichte..

Geschichte..

Hallo,
      ich wollte jetzt nicht so viel berichten oder so ich hab aber ein Geschichte zu meinem verschwundenen Kater geschrieben und wollte die einfach mal loswerden und hier rein schreiben mein Kater ist nämlich am 8.1.08' verschwunden und nie mehr aufgetauch und dadurch hatte ich auch einen richtigen Hänger und war beim Therapeuten und selbst jetzt habe ich noch damit zu kämpfen :(..
      naja ich fang einfach mal an meine geschriebene Geschichte hier rein zu schreiben (:....

Ich war 5,du erst ein paar Wochen.Du warst wunderschön deine Farben waren schwarz und weiß und du hattest ein total süßes miauen.Ich habe gehofft es wird eine lange Freundschaft.Du warst sehr klein und ich musste vorsichtig sein.Nach einiger Zeit hast du dich eingelebt und total wohlgefühlt.Ich wusste schnell das wird jetzt schon beste Freunde waren.Wenn ich traurig war bist du gekommen und hast miaut als wenn du mich trösten wolltest.Du hast in meinem Leben eine große Rolle gespielt.Ich wusste seitdem ich dich hatte das es richtige Freunde gibt dich nichts ausplaudern und immer zu einem halten.Niemand weiß wie schlecht es mir geht weil du nicht mehr da bistich weine noch oft und hoffe das es dir nicht zu schlecht ergangen is und du keinen zu qualvollen tod gehabt hast.Gegen Tierfäger kann man nicht viel tun,ich wollte nie das soetwas mal einem Tier von mir passiert aber das kann man sich nicht aussuchen ich weiß nur wie es dir im schlimmsten Fall ergangen sein kann und das macht mich krank und vorallem macht es mich krank das ich dir nicht helfen konnte.Auf jeden Fall werde ich wenn ich erwachsen bin darum kämpfen das es nicht noch mehr Tieren so ergehen muss.Du warst ein richtiger Freund und wirst in meinem Leben immer eine große Rolle spielen.Du hast einen riesen Platz in meinem Herzen.Für mich warst du nicht wie für die anderen ein Tier,für mich hast du den Wert von einem Menschen gehabt und warst somit ein vollzähliges Familienmitglied.Was ich dir eigetlich sagen wollte ist das man das was man tief im Herzen besitzt niemals durch den Tod verlieren kann und keinerkann uns je trennen denn wenn ich alt bin und zu dir komme dann können wir uns wieder in die Arme schließen und niemand kann uns dann dadurch das du im Himmel und ich auf der Erde bin mehr trennen denn wir finden immer wieder zusammen, zwischen uns ist eine Verbindung und genau deswegen weiß ich das es dir jetzt gut geht und du ein fröhliches Leben führen kannst bis ich bei dir bin dann können wir gemeinsam zwischen den Wolken hüpfen. :)

Ich hoffe sie hat euch gefallen (:..

Lg ROmii..
      Hallo Romii

Lass dich erst mal ganz fest drücken. :hug: :hug: :hug:

Ich kann gut verstehen, wie traurig es dich macht, nicht zu wissen, was mit deinem geliebten Kater passiert ist. Darum gehen dir ja solche Schreckensszenarien durch den Kopf.

Ich glaube auch daran, dass wir alle - Menschen und Tiere- nach unserem physischen Tod in der geistigen Welt weiterleben. Und ich glaube, dass dein Kater auch heute noch genauso gut in dein Herz schauen kann wie damals, als er dich noch trösten konnte. Versuche, nicht so sehr an deinen Schmerz zu denken, sondern dankbar an die schönen Stunden mit ihm. Damit wirst du ihn glücklich machen, wo immer er heute ist, und dir wird es auch besser gehen.

Ich finde es sehr schön, dass du dich, wenn du erwachsen bist, um gequälte Tiere kümmern willst.

Und ich glaube, wenn er sein Testament hätte machen können, hätte er sicher seinen Platz bei dir einem anderen ungewollten Kätzchen vermacht, dass bei dir eine liebevolle Heimat findet.

Trotzdem wirst du ihn nie vergessen.

Liebe Grüße

Charlotte
      Liebe Grüße
      Charlotte mit Lara und Kaya

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein