Hilfe ich muß zur Kur

Hilfe ich muß zur Kur

Hallo ihr lieben!

Ich hab ein riesen Problem! Mein Sohn muß zu einer Rehabilitationskur die leider sein muß! Da wir leider keinen Termin vor der Einschulung bekommen haben, müßen wir jetzt wohl am 23. September fahren (4 Wochen)
      Leider können da die Pflegeeltern nicht da sie selber lange im Urlaub sind.
      Nun steh ich da mit meinem Talent und meiner süßen!
      Es sind dort keine Hunde erlaubt (was ich sowieso völlig daneben finde) aber ich kann es nicht ändern!
      Zu hause kann sie nicht bleiben, auch wenn mein Mann zu hause ist, aber er arbeitet im Schichtdienst! Da wäre sie 10 Stunden am Stück alleine! Das geht mal gar nicht!

Würde es jemanden geben, der 4 Wochen einen Hund zur Betreuung nehmen würde? Natürlich vorher mit kennenlernen!
      Ich habe regelmäßig mehrere Hunde in Pflege (neben meinen beiden Eigenen), wenn du möchtest, melde dich ruhig.

Listenhunde sind kein Problem und jahrelange Erfahrung mit Problemhunden, bzw. Hunde mit Auflagen ist auch vorhanden.
      Dass mir mein Hund das Liebste sei,
      sagst du oh Mensch sei Sünde,
      mein Hund ist mir im Sturme treu,
      der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi
      Hallo!!!

Auch 4 Wochen lang? Sollten unsere Nachbarn unsere süße auch nicht nehmen können, würde ich auf dich zurückkommen!
      Per PN würde ich mit dir gerne Tel. Nr. und Adressen austauschen! Denn ich würde dich natürlich vorher gerne kennenlernen und sehen wo ich meinen Schatz hingebe!

Jeannie ist eine Labrador-Bordercollie Mix Dame! Zur Zeit 5 Monate alt und natürlich noch mit vielen flausen im Kopf!

Ich danke dir aber schon mal für dein Angebot!
      Das Alter passt! Mein Bulldog-Baby ist auch etwa fünf Monate.

Ein armer Junghund, der unüberlegt angeschafft wurde und mit 13 Wochen im Tierheim landete, bis er anfing "Platzhirsch" zu spielen und "rausgeflogen" ist. Jetzt ist er seit zwei Wochen bei mir und entwickelt sich prächtig.

Meine Hündi ist ei Rottweiler, aber eine superliebe, sie weiß nur noch nicht, dass sie 40kg wiegt. Und sie ist mindestens genauso tollpatschig wie der Kleine.

Meld dich ruhig, wenn deine Nachbarn die Kleine nicht nehmen sollten, ich würde sie nehmen. Aber alles weitere per PN oder ICQ.
      Dass mir mein Hund das Liebste sei,
      sagst du oh Mensch sei Sünde,
      mein Hund ist mir im Sturme treu,
      der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi