Werden jetzt auch schon Fische Tätowiert?
-
-
-
-
-
-
-
-
da kann man echt nichts mehr zu sagen...
ich finde es ja schon schrecklich das manche leute ihre fische in ein goldfischglas stecken...aber sowas um gottes willen...
wann merken die eigentlich das tiere lebewesen sind und keine gegenstände sind mit denen man machen kann was man will, die gefühle haben,schmerz,angst,trauer empfinden ??
LGwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen -
Problem bei denen auf der anderen Seite der Halbkugel ist, dass die vor nichts zurückschrecken um den Markt zu erobern, es werden immer krankere Ideen in die Realität umgesetzt um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich denke auch die können einfach nicht lernen, dass auch Tiere Liebe, Zuneigung und Verständnis brauchen..
...Fische so zu quälen ist eigentlich unbeschreiblich ekelhaft. Krank und gestört. Sollen sich doch selbst Herzchen und Klee auf den Rücken tatoowieren und sich selbst verkaufen, dann brauchen die Fische nicht leiden!
Aber weil Tiere besonders Fische Schmerzen und Angst nicht ausdrücken können, sind die ja super zum hernehmen. Wartet nur ab, wenn ich da mal rüber komm ...
du kannst auf dieser welt nur leben,
wenn du sie zu deiner geliebten machst
sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
und zwischen beiden das gleichgewicht findest -
-
warum???
...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn jeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()
-
-
-
-
-
wenn man unter die schuppen von fischen farbe spritzen würde würde das die schuppen kränken und man könte die farbe garnicht sehen weil fische ja keine glasklaren schuppen habenEs sind nicht unsere Fähigkeiten
die zeigen wer wir wirklich sind,
sondern unsere Entscheidungen.
- Albus Dumbledore (J. K. Rowling) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0