Mal beide Augen gaaaanz fest zudrücken...

      Mal beide Augen gaaaanz fest zudrücken...

      Hi alle zusammen,
      ich hab letztens den Film Marley & Ich geguckt.. Normalerweise steh ich ja nicht auf so einen Romantik Kitsch, aber ich muss sagen der Film war einfach nur gut :cool: Der Hund hat mich total an Janosch erinnert und ich hab so mitgefiebert, dass ich am Ende als Marley gestorben ist nur geheult hab :shhh: Naja aufjedenfall hat mich der Film auf die Idee von diesem Thread gebracht, weil ich mir gut vorstellen kann, dass wir alle ein paar freche Stories von unseren Hunden erzählen können :biggrin: Dabei lasst uns doch mal alle Hinterfragungen nach der Erziehung weglassen und mal ausgiebig darüber lachen, wo man sich eigentlich ärgern sollte :wink:
      Also ich fang mal an:
      Mein Freund hat vor kurzem bei mir geschlafen und am Morgen als ich mich langsam aufrappeln wollte um mit Janosch zu gehen, hab ich auf einmal ein leises Plätschern gehört :biggrin: Jap der gute Herr hat sich von all dem Platz in meinem rieeesen Zimmer genau den Schuh von meinem Freund ausgesucht.. Und es war wirklich beeindruckend wie der Strahl keinen Zentimeter daneben ging :smile: Das Problem war, dass mein Freund ganz dringend los zur Arbeit musste und dann schöööön in den klitschnassen Schuh durfte, der dann bei jedem Schritt ein sabschiges Geräusch gemacht hat.. Ja in der Situation hätte man eigentlich denken sollen was für ein sch** Montagmorgen :angry: aber das unschuldige Gesicht von Janosch bei dem nur noch das :whistle: gefehlt hätte, hat uns den Rest gegeben und wir konnten uns beide vor Lachen nicht mehr halten!
      Eine andre Situation, die hier unbedingt rein muss, weil das echt der Knaller war (liebe Männer bitte schnell Augen zu, sowas wollt ihr ja immer nicht wissen :wink: ) Ich bin eines Morgens aufgewacht und diese verräterische Stille hat mich schon stutzig gemacht, als ich dann runter auf die Schlafdecke von Janosch geguckt hab und da lag dann der kleine Mann völlig fertig von der anstrengenden Nacht.. denn was hat der Spinner gemacht!!!!!!!!! :angry: Er hat meine Tamponpackung auf dem Tisch gefunden :biggrin: zwischen allen Sachen hat er sich natürlich eine kleine Packung geschnappt, weil da ja was tolles drin sein kann und siehe da ganz viele kleine Stöckchen :biggrin: Er hat wirklich ALLE Tampons rausgeholt, aus der Plastikverpackung geschält und die ganze Nacht drauf rumgekaut und sich daran erfreut wie schön flufflig die kleinen Dinger sind :biggrin: Resultat des Massackers waren ein fein platzierter Haufen von rieeeeeeeeesen großen, sabberdurchtränkten Tampons :cool: Ich war bei dem Anblick ziemlich peinlich berührt... Er ist doch noch ein Baby!!!!!!! Ahhhhhhhh sowas soll er doch noch garnich wissen :biggrin: Die Aufklärung war eigentlich für später geplant und sein fieser schelmischer Blick von ICH WEISS BESCHEID :cool: verfolgte mich dann den ganzen restlichen Tag :biggrin:

      Sooo jetzt wisst ihr bescheid, was ich hier für einen Spinner zuhause sitzen hab :biggrin: dann mal bitte ran an die Tasten ich möchte eure frechsten Geschichten hören!!!!

      Achja hier ist mal ein Bild dass nach einem Streit zwischen ihm und seinem Pinguin entstanden ist.. Ich will nicht wissen was der Pinguin zu ihm gesagt hat :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LisasJanosch“ ()

      Hallo,

      ich hab zwar nicht den Film geschaut, aber die Idee ist total gut. Was wären wir ohne die schönen Erinnerungen, an das, was unsere Hunde alles schon so angestellt haben.

      Meiner hat mit Vorliebe Schuhe zerkaut. Er hat so einige Exemplare durch gekriegt. Nur gut, dass ich nicht so teure Gaborschuhe trage, dann hätt ich mich schon mehr geärgert. Sein erstes Körbchen hat er auch durchgekaut. Es war aus Weidengeflecht und ließ sich hervorragend am Rand abkauen. Ach das waren schööööne Zeiten! :smile:
      LG Alex

      Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Meine alte Hündin hat mir mal das perfekte Toastbrot geklaut.
      Ich hatte es gerade auf dem Wohnzimmertisch abgestellt, als das Telefon klingelte, woraufhin ich natürlich zum Hörer griff (auf der Treppe im Flur).
      Als ich aufgelegt hatte, hörte ich nur meinen Bruder lauthals lachen. Zurück im Wohnzimmer sah ich nur noch, wie der letzte Krümel meines Brotes weggeschleckt wurde... da war die olle Kuh doch tatsächlich so dreist und hat vor den Augen meines Bruders, der gemütlich auf dem Sofa lag, das Brot vom Teller stibizt... Himmel, war ich böse ( es war wirklich das allerperfekteste Toastbrot^^) und mein Bruder fand es einfach nur süß, wie sie sich an den Teller rangeschlichen hat, dass er sie einfach hat machen lassen... :rolleyes:
      Jetzt im Nachhinein find ichs einfach nur mega lustig, in dem Moment, wo ich mich auf mein Brot gefreut hatte natürlich nicht :wink:

      Oder aber die Geschichte, wo sie sich nach einem Bad (sie wurde nie oft gebadet, vllt einmal im Jahr, wenns richtig warm war) auf dem nächsten Spaziergang in einem großen Haufen Pferdeäpfel gewälzt hat^^
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Aaron - mein Held - hat den spuckhässlichen Seidenteppich meines Mannes (den ich nie wegwerfen durfte, weil er ja sooooo wertvoll sei) kürzlich nachts an allen vier Ecken angefressen! :dance:
      Er hat noch nie etwas im Haus zerstört, außer diesen furchtbaren Teppich und zuvor einen geschmacklosen Lederhocker meines Mannes aus den 70ern (den man auch nie entsorgen durfte).

      Mein Hund ist ein Ästhet! :biggrin:
      Und mein Mann findet es nun gar nicht schlimm, diesen Tand loszuhaben. Irgendwas muss ich vorher falsch gemacht haben :wink:
      @Wuschel87: mit mir wäre mein Mann dann sicher beleidigt gewesen, aber dem kleinen, süßen Hundle kann er halt nicht böse sein. Wobei er auch vermutet, ich hätte ihn angestiftet :biggrin:

      Ich kann noch eine Geschichte aus meiner Kindheit beisteuern: wir bekamen Besuch von meiner (nicht so sehr geliebten) Tante, die sehr pingelig war und Tiere im Haus recht eklig fand. Meine Mutter hatte eine Sahnetorte gemacht und auf der Anrichte abgestellt, da sie sie noch verzieren wollte. Durch irgendwas wurde sie abgelenkt und unser Dackel-Mix nutzte die Gunst der Stunde, sprang auf meinen Stuhl (auf dem ich immer stand um zusehen zu können) und dann auf die Anrichte und schlabberte ein dickes Loch in die Torte. Panik brach aus, doch meine Mutter flickte einfach mit der zur Verzierung gedachten Sahne das Loch, streute dick Schokostreuesel drauf und servierte ihr Kunstwerk.

      Was soll ich sagen - der Tante hat der Kuchen so was von gut geschmeckt und wir haben uns allle innerlich einen abgegrinst :biggrin:
      @Susa:
      Da kann ich ja fast schon anschließen *gg*

      Als meine Hündin noch kleiner war, waren wir zu nem Geburtstag bei Bekannten auf Besuch.
      Wir saßen alle schon auf der Couch und beim Couchtisch und warteten bis die Torte reingetragen wurde.
      Da meine kleine grad ihre Flevel-Monate hatte, warnten wir die Bekannte, sie sollte beim abstellen der Torte aufpassen!

      Kaum haben wir das gesagt (sie bückte sich gerade um die Torte hinzustellen) hüpfte meine Hündin hoch und schnappte sich ne Ecker raus :eek: :rolleyes:

      Na das war ein Spaß :biggrin:
      vlG Cornelia
      Da fällt mir auch was ein. :D An Sylvester hat meine Mutter früher immer ein großes Buffet vorbereitet. Als die ganze Familie raus zum "knallen" gegangen war hat sich unsere Tessi erstmal am ganzen Buffet bedient. Als wir wieder kamen saß der Hund ganz auf dem Tisch und bediente sich am letztem Teller. :lol: Wir wussten nicht ob wir jetzt sauer sein sollten oder lachen sollten,schließlich brachen doch alle im großen Gelächter aus. :D
      Wir wollten mal Hotdogs essen mit unseren Nachbarn und einer Freundin. Wir hatten alles in liebevoller Kleinarbeit geschnibbelt und die Würstchen waren auch schon soweit. Dummerweise haben wir die Sachen nach und nach ins Wohnzimmer getragen. Als nur noch die Würstchen gefehlt haben, sind wir zusammen ins Wohnzimmer und naja was soll ich sagen.... wir dachten, wir hätten die Hotdogbrötchen vergessen, der Teller war strahlendweiß und leer. Wir hatten die Brötchen nicht vergessen und schließlich gab es nur Hotdogbelag und Würstchen. Nur ein paar Krümel auf dem Boden waren der Beweis für Leons Tat (Hund von einer Freundin) und ein unschuldiges Gesicht...


      Achja und Mona liebt Eier hartgekocht, wenn man ihr eines gibt mit Schale, schält sie es selbst und isst dann das Ei genüsslich. Mein letzter Osterkorb beinhaltete am nächsten Morgen nur noch Schalen und ein bißchen Hundesabber. mhhhhh :D
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Da fällt mir noch ein, dass ich die ersten Tage als ich Janosch hatte, den Fehler aller Fehler begangen habe.. und damit mein ich auch DEN Fehler :biggrin: Ich bin für ca. eine halbe Stunde duschen gegangen, aber hab wie gesagt etwas böööses vorher begangen.... :wink: Ich hab meine Einkäufe auf dem Bett liegen lassen und darunter war DER Fehler.. Eine Packung Haushaltsrollen, 2 Paar in einer unwiderstehlichen Plastikpackung :biggrin: Jaaaa was soll ich groß schreiben, wenn Bilder manchmal Bände sprechen :wink: Und das ist leider nur ein klitzekleiner Ausschnitt von meinem Zimmer...... Mehr sag ich nicht :biggrin: Ich wollte am liebsten heulen.. und jaaa normalerweise darf der gute Herr auch nicht aufs Bett :evil:



      @Susa65 da habt ihr ja nochmal Glück gehabt, dass deine Mutter so gut improvisieren kann :biggrin: Echt cooler Dackel muss ich sagen, der weiss wie man bösen Tanten eins auswischen kann :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LisasJanosch“ ()

      Ich kann mich noch an ein Silvester vor einigen Jahren erinnern - wir wollten Raclette machen und in den Augen meiner Eltern gehört dazu auch immer Fleisch für den Grill.

      Nun, mein Bruder und ich spielten gemeinsam mit den Weihnachtsgeschenken, mein Vater arbeitete im Heimbüro und meine Mutter ging nur kurz auf Toilette - da hatte Tom die Gelegenheit gewittert und sich den gesamten Rinderbraten geschnappt und in die Waschküche geschleppt.

      So - nun sagt mir mal, wo man gegen 19 Uhr am 31.12. noch Fleisch kaufen kann?


      Im Übrigen hat unser Junghund Jupp jetzt entdeckt, dass man viel besser vom Tisch klauen kann, wenn man in einem unbeobachtetem Moment erst auf den Küchenstuhl springt und von dort aus den einfach auf den Tisch klettert.
      Ein Dobermann-Schäferhund-Husky-Cane Corso-Mischling sieht auf einem Küchentisch schon nicht schlecht aus.. :lol:
      Hey...

      Da unsere Ältesten nicht mehr hier wohnen, schicken wir ab und zu mal ein Paket...
      Es war mal wieder soweit und ich habe alles schon in der Küche bereitgestellt. Karton, Papier etc.
      Meine Jüngste rief, ich ließ alles stehen - und habe dabei leider vergessen, dass Jule Kartons und Papier ohne Ende liebt :D
      Als ich nach ein paar Minuten wieder kam war sie selig bei der "Arbeit" :evil:





      Den Rest der Küche überlasse ich Eurer Vorstellungskraft :wink:

      LG

      Ellen
      CARPE DIEM