unmöglich

HALLLOOOO!!???

Was geht denn mit dem kind ab??

Es gibt so viele Kinder oder auch erwachsene die gerne ein tier haben wollen, dann hätte er ihnen das ninchen geben können.Aber doch nicht ersticken!!!!
      Ich könnte diesees KinD :doh:....

Ich hoffe auch dass der Junge kein haustier mehr bekommt.!!!!

Die armen Tiere!!!

:evil: :evil: :angry: :angry:
      Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
      http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4
      waaaaaaaaaas hat der kleine gemacht???
      boa neee ne. ich würde diesem kind.......
      ja das hoffe ich auch.
      also wenn man ein tier loswerde will vermitteln es vermitteln oder wie es die die leute machen die ihre kaninchen schlachten die kehle dur schneiden da sind die tiere sofort tot. sie haben es meine groß eltern immer gemacht also mit ihren schlacht kaninchen.
      oder was sagt ihr dazu????
      also ich würde so was nie machen.
      naja gut das mit kehle durchschneiden ist etwas übertrieben aber du hast schon recht...
      ersticken ist heftiger als alles andere...und jedes tier wehrt sich wenn es atemnot hat genauso wie ein mensch auch :eek:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Man kann sich zwar so viel aufregen wie man will aber es nützt im endefekt nichts. Es ist ja nun zu spät. :sad:

Man überlässt Kindern auch nicht die Tiere ohne ein Auge drauf zu werfen. :snooty:

Ich bin mit Tieren aufgewachsen aber meine Eltern haben immer aufgepasst das nichts passiert...weder uns noch dem Tier.
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      eben das meinte ich ja
      und essen tue ich das auch nicht , weder noch :confused:

ich weiss jetzt bringt es tier auch nichts mehr das ich mich aufrege....

aber die frage lässt mich einfach nicht los warum das passiert ist aber das wird mir wohl nie jemand beantworten können ausser das kind selbst :confused:

wie ich schon sagte ich bin auch mit tieren aufgewachsen (schafe,kaninchen,katzen,hunde,pferde,tauben,meerschweinchen,wellis....ect)
      und meine eltern standen mir immer zur seite als ich mein erstes tier bekam( 2 weisse farbmäuse) und haben immer ein auge drauf geworfen wie ich mich den tieren gegenüber verhalte und haben mich immer drauf hingewiesen wenn ich was nicht richtig mache....

naja :|
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      OMG :eek:

das ist einfach schrecklich, ich weis nicht was ich sagen soll!

ich hoffe das kind läuft mir nich über den weg :evil:
      dem würd ich was erzählen!

aber was hat so ein kind in einer pfadfindergruppe zu suchen??
      so "etwas" interessiert sich doch nicht für natur! :doh:

nein ehrlich, die eltern haben doch auch nen knall oder?

hat dein freundin den nochmal mit den eltern geredet??

ich kann es nicht verstehen :cry:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()