Ich bin Luca,eine schwarze hauskatze,meine eltern sind nicht bekannt.
so sehe ich aus:

ich habe zusammen mit meine rschwester lexa im tierheim gesessen,bis ich acht wochen alt war.dann
kam eine familie,die uns mit zu sich nach hause genommen hat.wir hatten viel nagst,menschen kannten wir kaum.anfangs haben wir nur in einem raum gelebt,um uns an die geräusche zu gewöhnen.mittlerweile sind wir aber 2 1/2 jahre alt und gaz zahm.wobei ich nicht so gerne mit menschen schmuse.ich geh lieber die vögel beobachten.meine schwester lexa ist da ganz anders.siei st ein trampel.(au!jetzt hat sie mich gekratzt!ist doch wahr!)sie geht zu jedem menschen und lässt sich streicheln.naja.wems gefällt...
seit sechs wochen wohnt jetzt auch noch ein stinke tier bei uns.ehrlich,es stinkt entsetzlich!es hat schlappohren,,ist laut,und hat keine ahnung wie man sich als katze benehmen muss...es passt eigentlich super zu unseren dosenöffnern.die sind genauso.
stängi rufen die jetzt:"meggy komm!na komm her!"
und wenn das dumme stinke tier uf sie zugerannt kommt,loben sie es.ich war ja dafür es zu vertreiben,aber lexa meint ewir sollten ihm eine chance geben.blöd,das sich auf sie gehört habe.jetzt ist es so groß das es keine angst mehr vor uns hat.es scheint mir sowieso zu groß zu sein.es ist sicher eine handbreitgrößer als ich.wo will es eiegntlich hinwachsen?
es ist auch furchtbar trottelig.es holt bälle,und rennt immer schwanzwedelnd auf mich zu.wenn man da sso nennen kann.sein katzenschwanz ist nich so schön lang wie meiner,sondern viel zu kurz!
ich fauche e sdann immer an.ich glaube es will dann zur antwort miauen,aber da sist viel zu laut!einmal hab ich es auch mit der pfote gehauen.aber mit eingezogenen krallen.ich wollte es ja nur in die schrankenweisen.komischerweise hat es da sgar nicht verstanden...
oh,in der küche klappert es...ich muss jetzt weg,nachsehen ob was zu fressen für mich abfällt!
bis später,Luca.

Meine drei süßen :Lexa,Luca und Meggy
die rechtschreibfehler sind Special-effects meiner tastartur!
Hunde betrachten dich als Familienmitglied,Katzen als Personal.