Also ich hatte 2 ganz niedliche Frettchenbrüder, leider ist der eine vor drei Wochen ganz plötzlich gestorben. Der Andere ist nun ganz alleine und er soll nicht vereinsamen, deshalb suche ich ihm einen neuen Spielgefährten.
Mein Dicker ist nun fast drei Jahre alt, er ist kastriert, super lieb und total verschmust, op mit Frettchen oder mit Menschen.
Nun bin ich eben schon seit drei Wochen am suchen... Ich bin aus Luxembourg und habe im Umkreis vun 200 bis 250 km gesucht da ich auch bereit bin diese Distanz zu fahren um einen Gefährten zu finden.
Zuerst schrieb ich alle Frettchen-Nothilfen und Tierheime an doch "ich wohne zu weit weg"...
Ich bin nun bald total genervt, ich will mir eigenlich keinen Welpen kaufen, (es gibt genuch liebe Tiere die verlassen wurden) doch bald sehe ich keine andere Möglichkeit mehr. Wollen diese Menschen ihren Frettchen nun helfen oder nicht? Ich meine ich habe alle Angaben mitgeschickt, mit Fotos vom Käfig und alles...
Doch ich "wohne zu weit weg", sie können dann nach dem Verkauf keine Besichtigungen machen aber mal ehrlich, wer macht denn schon welche?
Und sowieso, auch wenn ich nebenan wohnen würde, ich müsste sie nicht einmal hereinlassen denn dem Gesetz nach ist gekauft nun mal gekauft....
So, tut mir Leid, musste meinem Ärger ein wenig Luft machen.
Wenn allerdings jemand mir weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!
LG
Hallo, ich bin Bäcker! Ich backe Tote und erwecke Kuchen...ähm nein... umgekehrt