Biete 2 Reitbeteiligungen in Coesfeld

    • Biete

      Biete 2 Reitbeteiligungen in Coesfeld

      Auf liebem Tinkerwallach und Isländerstute.Beide Pferde sind gut zu reiten aber keine Anfängerpferde.Könntet sooft hin wie ihr möchtet gerne auch jeden tag gegen Unkostenbeteiligung.Wäre schön wenn ihr zu zweit seid zwecks gemeinsamen ausritten.Pferde stehen in Coesfeld wo es ein sehr schönnes ausreitgelände gibt.
      freue mich über euer intresse!

      RE: Biete 2 Reitbeteiligungen in Coesfeld

      Hallo !!
      Ich heiße Michelle W.
      Und komme aus Coesfeld habe selbst gute erfahrungen mit Pferden gemacht auch selber Arbeite wir wenn wir zeit habe bei einer Reithalle die richtig zufrieden sind mit unserer Leistung was wir alles dort machen: Die Pferde fertig machen zum reiten, bringen sie nach draußen / Laufband/ Fürmarschine/ Wiese/ Padd.
      Natürlich machen wir selbstverständlich auch dort sauber und helfen immer bei bedarf was anliegt und das ganze ohne Geld wir arbeiten da , weil es uns Spaß macht :).
      Doch weil das Pferd was wir dort immer geritten sind, steht leider jetzt woanders und somit können wir es nicht mehr reiten, doch wir Lieben es unsere Zeit mit Pferden zu teilen z.B sie zu bewegen sie zu Putzen oder mit ihnen zu Kuscheln :) und mit ihnen zu reiten / ausreiten !!
      Und wir beide würden uns richtig freuen wenn wir ihre 2 Pferde pflegen und reiten könnten !!
      [Sehr sogar] - man kann sagen ist unser wunsch :)

      Wir beide hoffen das sie sich bei uns melden !!

      Mit freundlichen Grüßen !!
      Hallo ich wollte ihnen nur sagen, dass ich eine neue seite dort habe denn ich komme in dem alten konta nicht mehr rein dadurch hab ich einfach ein neues konto doch damit sie bescheid wiessen und mir antworten können sag ich ihnen nur bescheit!!
      Mit liebe grüßen Michelle !!

      RE: Biete 2 Reitbeteiligungen in Coesfeld

      Guten Tag,
      ich Komme aus Lette und bin momentan auf der suche nach einem Pflegepferd. Ich bin 16 Jahre alt , reite schon seit dem ich 5 bin. Bis vor 2 Jahren hatte ich noch meine eigenen 2 Pferde ( 2 eigene Isländer ), die wir dann aber aus Zeitgründen verkauft haben. Jetzt bin ich halt auf der suche. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen : )
      Liebe Grüße, Anna Lena !"

      RE: Biete 2 Reitbeteiligungen in Coesfeld

      hallo ich heiße Nina und Suche eine reitbeteiligung in Coesfeld und habe schon Ponys,großpferde und auch isländer geritten . wie alt soll die reitbeteiligung denn sein und wie lange soll sie schon reiten ?
      Bilder
      • DSCN1193.jpg

        28,27 kB, 224×168, 648 mal angesehen