Minka möchte nicht werfen..

Minka möchte nicht werfen..

hallo,

wie ja shon oben steht will meine Minak nicht werfen hätte sie letzte woche werfen müßen,da wir das genaue deckdatum nicht wissen können wir das schlecht beurteilen.

Minka selber geht es gut sie frisst,in den letzten tagen wirkt sie etwas unruhig ab und an und mault etwas aber sonst ist sie eigentlich ganz fit nagut der bauch macht ihr langsam zu schaffen aber das ist ja normal.

also wir haben sie jetzt genau 59tage mindestens soweit ist sie.

mir tut sie langsam nur noch leid möchte ihr gern helfen weiß nur nicht wie.

habt ihr eine idee?
      ja sie bewegen sich man kann es fühlen bzw sehr gut beobachten das ist ein reines getobe in den bauch.von daher gehe ich mal davon aus das es den kleinen gut geht.nur für Minka ist es ganz schön viel sie wird im mai ca 1jahr hatt mindestens 4kitten im bauch von von ihrer statur her ist sie eher eine zarte katze nur momentan mit rießigen bauch
      Original von leoniechantal
      nur für Minka ist es ganz schön viel sie wird im mai ca 1jahr hatt mindestens 4kitten im bauch von von ihrer statur her ist sie eher eine zarte katze nur momentan mit rießigen bauch

blöde frage, aber wieso lässt du sie dann nicht kastrieren und ersparst ihr die schwangerschaft und die geburt?? :doh:

wie gesagt es ist alles noch im grünem bereich, auch wenn sie dir "leidtut" es ist "normal" ! :confused:

manchmal vesteh ich die leute nicht :eh:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()

wir haben sie bekommen und sie sollte reine wohnungs katze bleiben als einzige katze bei und vor drei wochen haben wir erst erfahren das die vermutung besteht bzw vor 2,5wochen per röngen wurde es dann bestätigt heißt wir haben sie schon trächtig bekommen.

und das kann uns ja nicht zum vorwurf gemacht werden.

mit dem TA habe ich schon gesprochen zwecks kastration nach dem säugen.
      kein problem.

wir hatten eine anzeige gelesen,darauhin habe ich mich mit der frau in verbindung gesetzt zwei tage später konnt ich sie abholen.die frau meinte zu mir sie selber hat schon zwei katzen und lebt in einer 2-raumwohnung deshalb kann sie die 3 also minka nicht behalten.
      klang logisch für mich und auserdem meinte sie sie frißt sehr viel,daher habe ich mir keine gadanken gemacht das sie bei uns so viel fraß und am bauch etwas zulegt dachten erst es sei normal.

was die haltung angeht überlegen wir ob wir ein kitten am ende behalten würde sich mutter und tochter vertragen?

danke für die antworten

RE: Minka möchte nicht werfen..

hallo,

wie ja shon oben steht will meine Minak nicht werfen hätte sie letzte woche werfen müßen,da wir das genaue deckdatum nicht wissen können wir das schlecht beurteilen.

Minka selber geht es gut sie frisst,in den letzten tagen wirkt sie etwas unruhig ab und an und mault etwas aber sonst ist sie eigentlich ganz fit nagut der bauch macht ihr langsam zu schaffen aber das ist ja normal.

also wir haben sie jetzt genau 59tage mindestens soweit ist sie.

mir tut sie langsam nur noch leid möchte ihr gern helfen weiß nur nicht wie.

habt ihr eine idee?

sorry aber wenn du so wenig info und erfahrung mit katzen hast warum tust du dann vermehrung betreiben . ich informire mich als erfahrener züchter doch vorher genau informieren wenn ich züchten tu oder . sorry aber bei solchen fragen geht mir der hut hoch :confused:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      traumfänger wenn du alles gelesen hättest wüßtest du das wir sie schon trächtig bekommen haben und wir erst seit 2,5wochen genau wissen das sie trächtig ist.

ich wollt nur eine katze mehr nicht nicht züchten ect.

aber nur weil sie trächtig ist soll ich sie deswegen abgeben?
      nein das machen wir nicht
      traumfänger wenn du alles gelesen hättest wüßtest du das wir sie schon trächtig bekommen haben und wir erst seit 2,5wochen genau wissen das sie trächtig ist.

ich wollt nur eine katze mehr nicht nicht züchten ect.

aber nur weil sie trächtig ist soll ich sie deswegen abgeben?
      nein das machen wir nicht

sorry aber das hab ich ohne absicht überlesen , tut mir leid :zustimm: :kiss:

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      Original von gizmo-x
      Da sag ich wieder mal... erst lesen dann schreiben. :zustimm:

du ich sag die bescheid wenn 1 mai ist damit du datum nicht verpasst ja denn du mußt doch tanzen oder hätte auch noch einen besen hier , ist zwar ein alter aber der passt doch zu dir :D

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()

Original von gizmo-x
      Es ist immer wieder das gleiche.
      Katze schwanger. Der böse Besitzer landet gleich auf den Scheiterhaufen.
      Schuldig oder nicht egal. :zustimm:

Das ist jetzt Quatsch...weil es mal überlesen wurde. traumfänger hat sich doch entschuldigt. Und die restlichen 99% sind beabsichtigt oder verdusselt, was soll ich dann sagen? Gut gemacht, oder was?
      Kann man froh sein, dass leoniechantal das jetzt ausbadet, was andere anscheinend nicht auf die Reihe bekommen haben. Nicht jede Katze und ihre Kitten haben soviel Glück :naughty:

Naja, zum Glück ist bei mir die Firewall immer aktiv, die wird jetzt noch einige von den Bildern aushalten müssen :D

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Original von traumfänger
      Original von gizmo-x
      Es ist immer wieder das gleiche.
      Katze schwanger. Der böse Besitzer landet gleich auf den Scheiterhaufen.
      Schuldig oder nicht egal. :zustimm:

:snooty:Ich bin nicht die grösste hab es auch nie behauptet.

Es geht nur darum jeder neue der sich anmeldet und hilfe sucht bekommt gleich zu hören Tierquäler weil die Katze schwanger ist.

Es ist nicht alles schwarz oder weiss es gibt sehr viel grau dazwischen.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)