Katze Schwanger und Freigänger
-
-
-
-
Original von Annie
Darf ich erst einmal fragen, warum du deine Katze trächtig werden lässt, wenn du scheinbar keinerlei Ahnung hast und dich vorher auch nicht informiert hast?
Original von gizmo-x
Jezt kannst du noch raus lassen. Ab der 9 Woche aufpassen. Katzen tragen 63-70 Tage.
Ist die sonst viel zu Hause oder nur Napfbesucher?
ja das wären auch meine fragen gewesen!
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
-
Nun ist das "Kind" leider in den Brunnen gefallen.
WICHTIG ist: Bitte achte später vor allem darauf dass Deine Katze nach der Geburt nicht raus geht. Bis die Kitten feste Nahrung fressen können (mit 6 Wochen geht das los wenn ich nicht total schief liege) sind sie auf die Milch angewiesen - und wenn die Mama ausbleibt oder etwas passiert haben Du und die Kleinen ein riesengroßes Problem. Also lieber länger drinnen halten als zu kurz."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Original von Molli
Meistens kommt die Katze rein, wenn sie kurz vor der Geburt ist. Du musst halt auch die Anzeichen für die Geburt beachten... Am besten in den letzten Tagen sie besonders beobachten.
so sicher wäre ich mir da nicht!
es kommt immer auf den bezug der katze zum menschen an!
es gibt katzen die bekommen leiber mal draußen im heuhaufen junge!
aber wenn die katze sehr anhänglich (aber das weis ich ja in dem fall nicht) ist wirft sie auch meist drinnen!
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
Tja, den Ärger hast du dir selber eingehandelt! Die Katze musst du auf jeden Fall solange aushalten, bis die Kitten keine Milch mehr benötigen.
Außerdem finde ich es sehr unverantwortlich, dass du deine Katze als Freigängerin nicht kastrieren lässt! Möchtest du, dass die Dauer-Mama wird oder was?! Bedenke auch mal das jede Schwangerschaft nicht gut ist und enormen Stress bedeutet! Vorallem es gibt genug Katzen und Kitten, die im TH auf ein schönes zu Hause warten!Liebe Grüße von Yvonne, den 4 Nasen und den Unterwassertierchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0