bin neu (wo stellt man sich hier vor?) und wollt euch mal meinen Zoo vorstellen.
Mein kleines Goldstück ist mein Hund Rusty. Rusty ist ein etwa 9 Jahre alter Jack-Russel Mischling. Ich habe ihn 2000 aus dem TH Mönchengladbach-Lürrip mit meinen Eltern und Geschwistern rausgeholt.
Dort wurde er Kim genannt, wir haben uns für Rusty entschieden, da Kim für uns ein Mädchenname ist und Rusty nunmal ein Kerl ist.
Der Kleine hatte schon viel hinter sich: etliche Vermittlungen, da er immer getreten und anderwertig misshandelt wurde. Zuletzt lebte er bein einem TH-Mitglied mit 9 Katzen. Die Dame wurde jedoch krank und so musste er abgegeben werden. Er saß gerademal 1 Tag, dawaren wir da. Bei uns musste er jedoch eines seiner Augen einbüßen. dies war jedoch das Werk eines Hundehassenden Verputzer, der dem Kerlchen mal eben so eine Kelle Kalk ins Gesicht schmiss.
Nun gehts dem Stinker aber blendend. Seine Hobbys sind Fressen, Schlafen, Mist bauen, Hamster gucken, Schmusen und was Hunde noch so machen.
Hier mal der kleine Stinker
bilder-speicher.de/09011814473…is-foto-hosting-page.html
Dann habe ich noch ein weiteres Goldstück: Meinen schwarz-weißen Scheckengoldhamster Frodo.
Frodo wurde am 25.4.08 aus der ZH in Viersen geholt. Am 25.3.09 wird er genau 1 Jahr alt. Er wohnt in meinem Zimmer in einem 120*60 Terrarium. Das Geld für das Terrarium habe ich mir 16 Tage hart erarbeitet, da er vorher das Hamsterknastschicksal hatte.
Der Kleine liebt sein WW über alles und ist zutraulich, treu und verfressen.
bilder-speicher.de/09011814486…is-foto-hosting-page.html
bilder-speicher.de/09031420956…is-foto-hosting-page.html
Dann gibt es da noch Frodos Zwillingsschwester Mini und das Goldhamsterweibchen Lucky, die ebenfalls ein Terrarium von Frodos Art bewohnen.
Seit Januar gibt es bei mir auch noch ein 54l Aquarium mit Schnecken und Garnelen drinne. Das Aquarium bekommt übernächste Woche neue Einrichtung, sodass ich es nochmal seperat vorstellen werde. Momentan habe ich auch 2 White Pearl und ein Tiger Weibchen in dunkelblau mit Blonde Eye die tragend sind und in 19 Tagen entbinden. Ein anderes White Pearl Tier hatte vor 7 Tagen entbunden. Die Schnecken haben seit kurzem auch viele Nachkommen, vor allem die Paradiesschnecken.
Liebe Grüße von Yvonne, den 4 Nasen und den Unterwassertierchen