ab wann zum TA bei übrtragung

ab wann zum TA bei übrtragung

Hallo,

sorry das ich noch einen beitrag aufmache.wie schon in meinen ersten steht weiß ich nicht wann das deckdatum war da ich dir katze bekommen habe (sie war schon trächtig wußten wir aber nicht)
      letzte woche montag war ich beim TA der hat sie geröngt und meinte das sie weit über den 49tag ist,er sagt auch spätestens am 14/15märz müßten sie da sein.

sollten sie dieses we nicht kommen muß ich dann gleich am montag zum TA oder etwas warten oder oder oder

ich mach mir halt sorgen auch wenn sie vieleicht unbegründet sind.

lg

katja
      Hallo leoniechantal,

ich denke, diese Frage kann dir dein TA am besten beantworten. Ein paar Tage übertragung ist in der Regel nichts schlimmes und "normal". Im Normalfall bekommt eine Katze zwischen dem 63 und dem 70 Tag ihren Nachwuchs.
      Wenn ich dein Posting richtig verstanden habe und richtig gerechnet habe, dann war/wäre der 63.ste Tag bei deiner Miez dieses Wochenende. Könntest also getrost noch ein paar Tage warten... aber für alle Fälle den TA immer auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Bin ja genau in der gleichen Situation wie du und weiß auch nicht alles! :wink:
      Liebe Grüße
      Suruma

-------------------------------------------------------------------------------------------

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Tiere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Suruma“ ()