es ist etwas ganz Schlimmes Passiert...
Ich habe seit 1 woche ein neues Terra für meine Gerbils ( 2 Weibchen, 1 Jahr alt)
Und wir haben auch 5 Katzen, und eig wollte ich ja ein terraschloß kaufen, doch ich hätte niemals gedacht das unsere Katzen so schlau sind die tür aufzuschieben...nun haben Sie gestern nacht eine Maus geschnappt und die durch ddas Haus getragen und gejagt...meinte mutter hat das bemerkt, und die kleine sofort in das Terra zurück gesetzt!!!(ich war nicht zuhaus)
Als ich dann gestern morgen nachhause kam, erzählte Sie mir was passiert ist!
Ich bibn sofort hoch und hab nach ihr geguckt...Sie saß dort und drehte sich andauernt um ihre eigeneachse...dann hab ich sie raus geholt um zu gucken ob sie blutet oder so...war aber zumglück nicht der fall...sie drehte und drehte sich immer weiter...dann schlief sie auch mal ein..wurde aber nach 5 min wieder wach und drehte sich weiter...und hat sich versucht den popo sauber zu machen...naja..ich bin dann mit ihr zum arzt und der hat gemeint das Sie wohl ein nacken trauma hat.oder wirbel trauma...weiss nicht mehr genauz.....sie hat zwei spritzen bekommen....ich sollte die zwei trennen...hab ich auch gemacht...und eine wärme lampe drüber hängen...Sie frisst etwas...aber trinken tut sie nicht...und im sand baden auch nicht

sie hat auch einen total verschlafenen blick drauf und heute hat sie sogar auf ihrem häusschen geschlafern O.o
Die andere maus sitzt seid stunden im saandbad und rührt sich nicht vom fleck!!!
Ich hab das gefühl die beiden wollen nicht allein sein

Was soll ich machen?
Der arzt meinte das die gesunde maus die kranke "fertig" machen würde...die seien unberechenbar.....hmm
könnt ihr mir einen rat geben?