Hilfe!

Hallo

Habe 3 Schleierschwänze und werde bald ausgewachsen sein!
      Ich habe aber nur ein Goldfischglas welche größe haben eure Becken?

so dass war das eine

2.Einer meiner Fische ist in letzter zeit sehr Dick geworden
      ist er villeicht scwanger?
      Die Augen stehen etwas weiter raus als sonsz
      er ist sehr faul geworden und da ich anfängeri bin weiß ich nicht was ich tun soll :think:

Freue mich jetzt schon auf eure Hilfe!!
      Bitte? Du hast Goldfische (Schleierschwänze sind eine Unterart) im Goldfischglas?
      Du weißt schon, dass es Tierquälerei ist und sogar verboten ist!!!!????

Such am Besten jemandem mit Teich und gibt die Fische dort hin oder kaufe ein mind. 500 Literbecken....

Zu Deinem "dicken" Fisch kann ich nur sagen: er ist eher krank als schwanger.
      Lebt er auch in diesem Glas? Kannst versuchen ihn mit Ektozonsalz in einem Quarantänebecken zu behandeln...
      :dance: :cool:
      Entschuldige, aber das ist dass schlimmste, dass man Tieren überhaupt antuhen kann. Fast genau so schlimm wie echten Pelz tragen. Ich glaube kaum dass sie bald ausgewachsen sind. 3 bis 30cm gross werdende Fische haben wohl kaum Platz in eienm solchen kleienm Becken.

Hier ein paar Links, weswegen man Goldys nicht in Gläsern halten kann:
      de.answers.yahoo.com/question/…qid=20070214081347AACGr3X
      de.wikipedia.org/wiki/Goldfischglas
      de.answers.yahoo.com/question/…qid=20070208031030AAomffS
      Original von piep27
      Die großen Augen sind glaub ich die berüchtigten teleskop augen

Teleskopaugen könnens nicht sein, die kommen nicht plötzlich.
      Höchst warscheinlich ist es die berühmte Bauchwassersucht. Die kann man nicht heilen, denn die Leber wird dabei zerstört. Das einzige was man tun kann, ist den Fisch erlösen. Warscheinlich ist er durch diese schlechte Haltung krank geworden. Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich könnt LOSSCHREIEN! :angry:

Bring die anderen Fische bitte in einen Teich, damit sie endlich von ihrer Folterkammer wegkommen!
      Hallo

Danke für eure Antworten!
      Aber ich habe mir jetzt ein 100 Liter becken gekauft wo sie zufrieden rumschwimmen!
      Wie groß werden SchleierschwÄnze eigentlich?
      Ich habe in einer Zoohandlung nachgefragt aber die meinten die werden 5-9cm stimmt das?
      Mein Fisch aber Nachwuchsbekommen
      Original von Mandy
      Aber ich habe mir jetzt ein 100 Liter becken gekauft wo sie zufrieden rumschwimmen!

100l ? :sick:
      Viel zu klein!!!!!!!!! Bitte 500 Liter oder Teich!

Original von Mandy
      Wie groß werden SchleierschwÄnze eigentlich?
      Ich habe in einer Zoohandlung nachgefragt aber die meinten die werden 5-9cm stimmt das?

5-9cm???????:eek:
      Nur dass du es weist: Goldfische werden bis zu 30cm gross!!!
      Bitte lass dich nicht mehr von Zoohändlern beraten, die haben dir nämlich Fische angedreht!!!

Entschuldige dass ich so schreien muss, aber es ist zum Haare ausrupfen.