Mir ist nochmal gerade in diesem Teil des Forums aufgefallen wie schnell hier User ,,schlecht'' gemacht werden oder sogar ,,bedroht''(Anzeige z.b) werden wenn sie das Thema ,, Ich würde gerne einmal Wrlprn haben' ansprechen . Warum werden hier FAST alle-außer die die von Anfang an dabei sind- schlecht gemacht wenn sie darüber nachdenken das ihre Hündin oder ihr Rüde mal Welpen zeugen bzw. bekommen sollen? Die das vorhaben wollen fast nie eine große Zucht aufstellen sondern nur einmal Welpenbesitzer werden. Was ist daran so schlimm ??? Es gibt so viele User hier die erzählen das sie einen Welpen bekommen haben, die werden nie gefragt woher sie den Welpen habe und so, wärs nicht möglich dass ise diese Welpen von einer unseriöesn Zucht habendie nur Gebärmaschinen halten ??? Nein, das ist unvorstellebar deswegen wird rstmal tüchtig gratuliert ubd Glück gewünscht .. vllt. gehts diesen Welpen ja viel schlechter als den vllt. mal werdenden.
Es gibt hier echt richtig viele die sofot ausflippen wenn man das Thema Welpen haben anspricht und sofot so tun als ob sie alles wüssten und Welpen bekommen total sch*** ist.
Ich möchte wirklich keinem zu nahe treten oder so, denn es gibt hier auch User die einem wirklich helfen wollen aber bei den meisten Antworten ist entweder eine kurze Antwort und ner doppelt solangen schlecht machung oder nur ne schlecht Machung
Diese Thema wollte ich nur mal ansprechen und Leute hier etwas aufmerksam, das sie mit ihren Reden auch andere verletzten mit dem was sie sagen obwohl sie den Menschen ja nicht mal kennen. Die User hier die sich registriert haben einfach eine Frage und suchen Hilfe die zubeamtworten.
LG SS
P.S.: Hiermit möchte ich auch den danken die gute und informatife Antworten geben. Außerdem ist das hier meine Meinung und ich verstehe auch wenn viele hier einen andere Meinung als ich ahben!!! Okay ???
McDREAMY!!!!!!!!!





