Brauche drigend eure Hilfe

Hay und Hallo!
      Ich habe mal eine Frage wir ziehen mit unserem Hund
      um und haben Angst das sie sich nicht richtig dran gewöhnt
      und bellt. Was können wir machen um das zu verhindern.
      Und noch eins unser Hund bellt manchmal wenn jemand kommt obwohl sie ihn kennt, aber nie böse woran kann das liegen das macht sie erst seit ein paar Wochen.
      hallo,

das problem hatte ich mit meiner hündin auch, nach dem Umzug brauchte sie zeit um sich einzugewöhnen sie hat die erste Zeit jedesmal das ganze Haus zusammen gejault wenn man sie alleine lies :(
      Probiert mal aus sie direkt öfter alleine zulassen aber immer nur sehr kurz. Also geht mal eben 5min. ausser Haus und geht dann wieder zurück das euer Hund merkt ihr kommt immer ins neue "zuhause" zurück. Und geht nur rein wenn sie gerade ruhig ist.
      Aber vielleicht habt ihr auch gar keine probleme damit :) *drückt daumen*

Zu dem das sie bellt wenn jemand kommt auch wenn sie die person kennt... das machen viele Hunde. 1-2 Wuffer. Damit das Rudel weiss da kommt wer.
      Es ist nur komisch das sie erst vor ein paar wochen angefangen hat damit... Wie alt ist sie denn?

Meine Hündin ist da etwas komisch. Bei uns zuhause bellt sie nie. Aber bei meiner Mutter zuhause bellt sie auch immer wenn jemand kommt. Ich denke das liegt daran das der Hund meiner Mutter immer 1 mal bellt wenn jemand kommt und sie es dann dort halt nach/mit macht.