Überwachungskamera

Überwachungskamera

hi
      wie bekannt bekomtm eine unsere stuten ja ein fohlen bald (5-6 wochen)
      nun is die wahrscheinlich keit das es am wochenende kommt sehr unwahrscheinlich. Aber in der zeit bei mir in der schule ne paar klausuren anstehen und ne wichtige tanz prüfung weshalb immer im stall schlafen nicht drin is
      Deshalb is die idee gekommen ne kamera aufzustellen

nur kenne ich mcih da null aus. Am besten wäre es wenn man die nacht aufnehmen kann + gleichzeitg sehen

kennt der da wer ne ne gutes model oder hat ne idee wie es gehen könnte mit ner normalen kamera oder ne webcam?

lg mele
      Ein Herz für Tiere
      jaaa...richtig gut auskennen tu ich mich nich!

Aber ne Webcam würde da warscheinlicg gut sein! Aber vorraussetztung ist natülich das du n Internet anschlus in deinem Stall hast! und die kameras senden nur alle 30 sek. ein bild! aber das dürfte ja eig reichen oder??

Ansonsten wären überwachungskameras sehr sehr teuer!!!! jedenfalls wenn die sofort auf nem monitor zu sehen sein sollen! dafpr bräuchtest du dann auch n W-Lan anschluss in deinem stall!

lg ina
      Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
      :dance:
      allso es is ne haus da
      wo aber vermietet ist ansonnsten is genau gegen über noch ne kleines reiterstübchen
      ich selber wohnen mim rad ca 15min weg
      (wenn der anruf komtm wird meine mutter wach gemacht das se mich im auto fährt bzw hab schon einige leute vor gewarnt bzw gefragt ob se mich dann auch fahren könnten :) )
      lg mele
      Ein Herz für Tiere