Leb wohl, meine süsse Maus Maxie

      Hallo mein Engelchen :angel: :angel: :angel:

      wir sind seit gestern Mittag aus dem Urlaub zurück, Wetter war saumäßig, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Blacky und Kimba schicken Dir ganz liebeKnuddeler nach oben und von mir bekommst Du viele bunte Schmetterlinge zum Spielen.
      Ich vermisse Dich so sehr, meine kleinegroße Maus. :kiss: :hug: :kiss: :kiss:

      In ewiger Liebe

      Deine Mami , Blacky , Kimba und Dir ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo mein Engelchen, :angel: :angel: :angel: :angel:

      sorry, meine Süsse, das ich so lange nicht mehr bei Dir war, ich weiß dass Du mich vermisst hast. :sad: :sad:
      Habe Dir heute eine neue Laterne gekauft, eine gelbe, leider ist Deine auf Deinem Grab nciht mehr da, ich denke , als es letztes stürmisch war ist sie enfach weggeweht. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Neue Blumen bekommst Du auch noch,Dein Grab sieht nämlich ohne Blumen nicht so schön aus. Muss nur noch schöne Blumen aussuchen nd dann bekommst du sie. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Versprochen
      Ich vermisse Dich auch sehr meine Maus, Blacky vermisst Dich auch sehr, er hatte die Nacht wieder ganz nasse Augen. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Ich liebe Dich über alles, meine kleinegroße Maus, :kiss: :hug: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

      Bussis von Blacky und Kimba. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      In ewiger Liebe

      Deine Mami Sonni mit Blacky , Wirbelwind Kimba und Dir ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo mein Engelchen, :angel: :angel:

      habe heute für Dich ein paar Neue Bluemn für Dein Grab gekauft, damit ich es wieder schön machen kann und endlich wintefest. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Eine neue Laterne habe ich Dir ja auch gekauft, aber die ist leider schon wieder kaputt. :whistle: :whistle:
      Bekommst natürlich eien Nue,w as für eine Farbe hättest Du denn gerne?
      Blacky und Kimba machen gerade ein Mittagschlaf,die sind immer so müde, na ja,wenn man nachts auch nciht schläft und immer munter ist, ist das kein Wunder oder? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Ich liebe Dich überalles, meine Süsse... :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Ein besonders liebes Knuddelküßcehn von Blacky . :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      In ewiger Liebe

      Deine Mami Sonni mit Blacky und Wirbelwind Kimba,der Dich gerne kennengelernt häte :zustimm: :zustimm:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:

      Dosipapa und ich haben heute Dein Grab winterfest gemacht.
      Gefallen Dir Deine Blumen? :think: :think: :think: :think:

      Ich hoffe, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Von Blacky soll ich Dir ganzliebe Knudddelküsschen geben, er passt ein wenig auf Dosipapa au,dem gehts nicht so gut. :shhh: :shhh: :shhh:
      Kimba lässt Dich auch ganz lieb grüßen, er hätte gerne seine"große Schwester"kennengelernt.

      Mami vermisst Dich auch sehr,ich denke jeden Tag an Dich. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      In ewiger Liebe

      Deine Mami mit Deinen Erdenbrüdern Blacky und Kimba
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo mein Mädchen, :angel: :angel: :angel: :angel:

      heute vor 2 Jahren mußte ich Dich ins Regenbogenland gehen lassen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      War eben bei Dir auf dem Friedhof und habe Dein Grab wieder scön gemacht, Deine Laterne habe ich Dir auch wieder angemacht und ein Gablicht.
      Blacky und Kima schicken Dir ganz liebe Knuddeler nach oben und von mir bekommst Du eun paar Schmetterlinge zum Spielen.
      Deine Freunde im RBL sind heute alle bei Dir, damit Du nicht so alleine bist und so traurig.
      Ich liebe dich. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      In ewiger Liebe

      Deine Mami Sonni mit Blacky und Kimba
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo mein Mädchen, :angel: :angel: :angel:

      Alles Liebe und Gute zu Deinem 8. Geburtstag, leider können wir nicht mehr zusammen feiern. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
      Heute startet aber im RBL eine große Party, ja ich weiß esschon alle Deine Freunde feiern mit Dir. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      Von Blacky und Kimba soll ich Dir ganz viele Scmatzer nach oben schicken und von mir bekommst Du viele Gebutstagsschmetterlinge zum Spielen.

      Habe Dich total lieb. :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      In ewiger Liebe

      Deine Mami Sonni mit Blacky und Kimba
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo mein Engelchen, :angel: :angel: :angel:

      Heute bist Du schon 3 Jahre im Regenbogenland. :sad: :sad: :sad:

      Wir sind sehr traurig darüber, dass Du nicht mehr bei uns bist.
      Blacky vermisst Dir so sehr, ich aber auch .

      Hab Dich total lieb. :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      Traurige Grüße

      Mami mit Blacky und Kimba
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo meine Süsse,

      Herzlichen Glückwunsch zu Deiem 9. Geburtstag :kiss: :hug: :kiss: :hug:, wir würden gerne zu Dir kommen, aber leider sind wir in Gedanken ei Dir.

      :cry: :cry: :cry:

      Blacky und Kimba schicken Dir ganz liebe Geburtstagsmaiaugrüße nach oben und von mir bekommst Du ganz liebe Grüße und ganz viele Schmetterlinge von uns.

      Feiere shön mit Deinen Freunden.

      Traurige Grüße

      Ich liebe Dich überalles.

      Mami mit Blacky, Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief im Herzen. :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo meine Süsse,

      vor 4 Jahren mußtest Du überdie Regenbrücke gehen.
      Wir vermissen Dich immer noch so sehr, schicke Dir und Deinen lieben Freunden ganz viel Schmetterlinge um Spielen nach oben.
      Deine Brüder schicken Dir ganz iebe Knuddeler nach oben.

      Trauige grüße

      In ewiger Liebe

      MamieSonni mit Deinen Brüder Blacky und Kimba und Dich mein Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo mein Mädchen, :kiss: :hug: :kiss: :hug:

      heute morgen vor 5 Jahren mußten wir Dich über die REgenbogenbrücke gehen lassen.
      Blacky hat die ganze Nacht neben mir gelegen und hat mir seine Pfote in meine Hand gelegt, das sah so niedlich aus und Kimba lag wie du immer in meiner Kniekehle um zu schlafen. :gähn: :gähn:

      In ewiger Liebe
      Deine Mami Sonni mit Blacky und Kimba und Dir mein Engelchen Maxie :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

      Hallo Süsse,

      heute ist Dein 12 Geburtstag, alles Liebe und Gute dazu von uns, Mami,Blacky undKimba.
      Süsse, du bekommst demnächst wieder Blumen auf Dein Grab, leider konnte ich Dir heute keine Blumen bringen, muss viel arbeiten und habe im Moment 5 Katzen,die ich betreuen muss, aber wennwir aus dem Urlaub kommen, werde ich sofort zu Dir kommen mit Deiner Erasatzmai, sie hat mrogen Burzeltag. Viel Spass auf der Piratenparty.

      Bussi
      Mami,Blacky,Kimba , Oskar undall die anderen die heute an Dich denken
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: