Leb wohl, meine süsse Maus Maxie

Hallo meine Süsse, :angel: :angel:

Du mußt mir schon wieder einen großer Gefallen tun und wieder an den Anfang der Regenbogenbrücke laufen, um Mowgli dort abzuholen, er ist zu Euch ins Regenbogenland gekommnen. Süsse,sei so gut und zeigt ihm alles, sag Mowgli bitte von seinem Papa, das er ihn sehr vermisst, ihn überalles lieb und ihn nie vergessen wird. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Danke mein Schatz, ich liebe Dich auch überalles. :sad: :sad: :sad:
      Habe heute Dein Grab weider schon gemacht, Deine Laterne angemacht und ein Grablicht angezündet und ganz viel mit Dir geredet. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Für Maximilian habe ich auch ein Grablicht angezündet, er hat sonst ja keinen, der an ihn denkt. :think: :kiss
      Von Blacky bekommst Du ganz viele Nasenstupser und wir schicken Dir ganz viele Knuddler und Frühlingsschmetterlinge zum Spielen nach oben. :kiss: :hug: :kiss:

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

möchten Dir zu Deinem 6. Geburtstag Alles Liebe und Gute wünschen, wir vermissen Dich total und lieben Dich überalles. :zustimm: :kiss: :hug: :zustimm:
      Blacky schickt Dir ganz viele Nasenstupsr nach oben und von uns bekommst Du ganz liebe Geburtstagsknuddeler und Schmetterlinge. :hug: :hug: :kiss: :hug:
      Ich war gestern an Deinem Grab und habe Dir 6 rote Rosen hingestellt, Deine Laterne angemacht und ein Grablicht anzündet und Deine Blumen gegossen und ganz viel mit Dir geredet. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Deine Kerze habe ich auch schon an Deinem Bild angemacht, :kiss: :hug: :kiss:

Feiere schön mit Deinem Freunden im Regenbogenland, leider können wir nicht dabeisein. :sad: :sad:

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky und MAxie im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:

war Dich heute besuchen, habe Deine Blumen gegossen, Deine Laterne wieder angemacht und ein Grablicht angezünde und sehr viel mit Dir geredet. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Maximilian hat jetzt auch eine Blumenschale auf seinem Grab, dann wurde er nicht vergessen. :dance: :dance:
      Blacky macht gerade ein kleines Mittagschläfchen. :gähn: :gähn: :gähn: :gähn: :gähn: :gähn:
      Wir schicken Dir ganz viele liebe Knuddeler und Schmeterlinge nach oben und von Blacky bekommst Du ganz viele Nasenstupser :kiss: :hug: :kiss: :hug:

Ich vermisse Dich überalles.
      Deine Kerze brennt wie jeden Tag an Deinem Bild.

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Hallo Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

da wir morgen für eine Woche im Urlaub sind, war ich Dich heute noch besuchen. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Habe Dein Grab wieder schön gemacht, habe die Blumen gegossen, Dein Grablich und Deine Laterne wieder angezündet und viel mit Dir geredet :kiss:
      Balus Frauchen wird dann Deine Blumen mitgießen,sie kommt ja im Sommer fast täglich auf den Friedhof. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Blacky schickt Dir ganz liebe Nasenstupser nach oben von uns bekommst Du ganz viele Knuddeler und Schmetterlinge zum Spielen. :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

Deine Kerze brennt wie jeden Tag an Deinem Bild :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Ich liebe Dich über alles. :hug: :kiss: :hug: :kiss: :kiss:

In ewiger Leibe

Deine Mama Sonni und Blacky mit Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

sind aus dem Urlaub wieder daheim, war sehr chön,aber zu kalt. :wink:
      Habe jeden Tag an Dich denken müssen. :zustimm: :zustimm: :zustimm: und an Blaacky. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      War heute an Deinem Grab und habe es wieder schön gemacht, habe Deine Laterne angezündet und ein Grablicht angemacht, Deine Blumen mußte ich nciht gießen,die waren noch nass genug,weil es gestern geregnet hatt
      e. :confused:
      Bei Maximilian habe ich auch ein Grablciht angezündet, er wird von mir nciht vergessen. :kiss: :hug:
      Ich denke jeden Tag an Dich und Deine Kerze brennt wie jeden Tag an Deinem Bild :hug: :hug:.
      Blacky ist eben auf meinem Rucksack eingeschlafen, weißt Du was, er miaut jetzt ständig, aber sonst gehts ihm gut. :gähn: :gähn:
      Er schickt Dir ganz viele Nasenstupser nach oben und von uns bekommst Du ganz viele Schmetteringe zum Spielen. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

Ich vermisse Dich so sehr, meine klienegroße Maus. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky und Dir ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel:

ieorry, das ich mich erst jetzt wieder bei Dir melde, es ist ziemlich viel passiert in der letzten Woche, erst meine Arztbeuche, das weißt du ja und dann kam auch noch Kimba zu uns, denn würdest Du auch sehr mögen. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm Ein kleiner Wirbelwind, aber total süss :wink: :wink: :wink:
      Natürlich habe ich Blacky ´s Geburtstag nicht vergesseb, der ist heute. :dance: :dance: :dance: :dance:

Blacky und Kimba schicken Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben und von uns bekoommst du ganz liebe Knuddeler und Bussis . :hug: :hug: :kiss: :kiss: :hug: :hug:

Natürlich brennt an Deinem Bild eine Kerze. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Ich liebe Dich überalles, meine kleinegroße Maus. :hug: :hug: :kiss: :kiss: :hug: :hug: :kiss: :hug:

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Dir ganz tief in meinem Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

habe Dein Grab heute wieder schön gemacht, Deine Blumen gegossen,ein Grablicht und Deine Laterne angezündet und sehr viel mit Dir geredet. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Bei Maximilian habe ich auch ein Grablicht angezündet und seine Blumenschale gegossen. :cry: :cry:

Blacky und Kimba senden Dir ganz viele liebe Nasenstupser nach oben und von uns bekommst du ganz viele Schmetterlinge zum Spielen. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :hug: :kiss: :kiss:

Ich vermisse Dich über alles, meine Süsse. :cry: :cry: :cry: :cry:

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Dir ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Hallo meine Süsse :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

gestern wa ich an Deinem Grab und habe es wieder schon gemacht. Deine Laterne habe ich angezündt und eine Grabkerze für Dcih angemacht. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Blacky und Kimba sschcken Dri ganz viele Nasensupser nach oben und von mir bekommst Du ganz viele Knuddeler und Schmeterlinge nach oben zum Spielen :kiss: :kiss: :hug: :kiss:

Ich vermisse Dich total und denke sehr viel an Dich, meine Süsse. :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Deine Ersatzmama bekommt demnächst einen Hundewelpen, sie freut sich sehr darüber, aber sie denkt ziemlich viel an Dich, meine Kleine :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Ich liebe Dich. :kiss: :hug: :hug: :hug: :kiss: :kiss:

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky, Wirbelwind imba und Dir ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

heute vor 6 Monaten bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen, mir kommt es vor als ob es gestern erst gewesen ist. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ich vermisse Dich so sehr, meine kleinegroße Maus. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Blacky und Kimba schicken Dir ganz viele Nasenstupser nach oben und von mir bekommst Du liebe Schmetterlinge zum Spielen. :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

Deine Kerze brennt wie jeden Tag an Deinem Bild. :kiss: :kiss: :hug:
      Du wirst unvergessen bleiben , ich liebe Dich über alles. :kiss: :hug: :kiss: :hug:

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky , Wirbelwind Kimba und Dir ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

habe heute Dein Grab wieder schön gemacht, die Blumen gegossen, Deine Grabkerze angezündet und Deine Lterne angemacht.
      Bianca war auch mit auf dem Friedhof,sie hat Dir auch eine Grabkerze angezündet und ein Wndmühle mitgebracht. :kiss: :hug: :kiss:
      Habe es dir doch erzählt.

Von Blacky und Kimba soll ich Dir gnz viele Nasenstupser geben,kannst Du Blacky bitte einen Traum schicken, er ist immer so traurig und Kimba kannst Du mal sagen, dass er Blakcky nicht immer ärgern soll, sonst setzt es was. :evil: :evil: :evil:
      So mene süsse jetzt gebe ich Dir noch Deine Knuddeler und ich schicke Dir noch ein paar Schmetterlinge zum Spielen nach oben. :zustimm: :zustimm:

Ich vermisse Dich so sehr. :kiss: :hug: :kiss:

Ich liebe Dich überalles.

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky,Wirbelwind Kimba und Dir mein Engelchen :angel: :angel:
      Es grüssen

Halo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel:

waren heute an Deinem Grab, Dosipapa mußte heute mit, weil ich noch ziemlich schwach auf den Beinen bin :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Habe Dein Grab wieder schön gemacht, Deine Windmühle wieder ordentlich hingestellt, Dein Grablicht udn Deine Laterne angezündet, Deine Blumen brauchte ich nicht gießen, jemand war schon da und hat Deine Blmengegossen. Weiß aber nicht wer es war, vielleicht Bianca oder Balus Frauchen :think: :think: :think:
      Von Blacky und Kimba soll ich Dich ganz liebgrüßen und Dir ganz liebe Nassenstupser nach oben schicken. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Übenächste Woche komme ich Dich dann täglich besuchen, weil ich doch auf Susi und Strolch aufpassen muss :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Ich vermisse Dich total, meine kleine große Maus,,,, :kiss: :hug: :kiss: :hug:

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky , Wirbelwidn Kimba und Dich , mein Engelchen im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

habe Dein Grab winterfest gemacht. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Deine Ersatzdosi hat mir dabei geholfen, schöne Bluemen auszusuchen und einzupflanzen. :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Hoffe, dass Dir die Blumen gefallen? :wink: :wink: :wink:

Von Blacky und Kimba soll ich Dich lieb grüssen und von mir bekommst Du ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Blacky vermisst Dich immer noch sehr und ich auch. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky , Wirbelwind Kimba und Dich mein Engelchen :angel: :angel:
      Es grüssen

war gestern an Deinem Grab und habe es wider schön gemacht, Die Blätter von Deinem Grab entfernt, Deine Laterne wieder angezündet und ein Grablicht angemacht und sher viel mit Dir geredet. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Blacky vermisst Dich immer noch sehr, er hat die Nacht wohl von Dir geträumt, er hatte ganz nase Äuglein. :cry: :cry: :cry:
      Von Kimba soll ich Dir sagen, das er Dich gerne kennengelernt hätte :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Blacky und Kimba: schlafen jetzt gerade neeneinander auf dem Sofa. :gähn: :gähn: :gähn:
      Dir wünsche ich einen schönen , ruhigen Sonntag. :kiss: :kiss: :hug: :kiss:

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky , Wirbelwind Kimba und Dir mein Engelchen :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

sei mir bitte nicht böse, dass ich Dir solange nicht geschrieben habe. :kiss: :hug: :kiss:

Heute war ich an Deinem Grab und habe es schön sauber gemacht,Deine Laterne wieder angezündet und ein Grablicht und sehr viel mit Dir geredet. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Blacky ist heute ein wenig traurig, ich denke, er hat heute nacht von Dir geträumt :hug: :hug: :hug:. Er und Kimba schicken Dir ganz liebe Nasenstupser nach oben udn von mir bekommt Du ganz viele Schmetterlinge zum Spielen.

Ich liebe Dich überales, miene Maus.

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kiimba und Dir ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

heute war ich endlich wieder bei Dir auf dem Friedhof. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Habe Dein Grab gesäubert, Deine Laterne und eine Grabkerze angezündet und sehr viel mit Dir geredet, weil ich Dich so sehr vermisse. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Blacky und Kimba schicken Dir ganz viele Nasenstupser nach oben und von mir bekommst du gan liebe Schmetterlinge zumSpielen . :kiss: :kiss: :hug: :hug: :kiss: :kiss: :hug: :hug

Ich habe Dcih totoal lieb und vermisse Dich total. :kiss: :kiss: :hug: :hug: :kiss: :kiss: :hug: :hug: :hug:

In ewiger Liebe

Deine Mama Sonni mit Blacky, Kimba und Dir mein Engelchen :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Hallo meine Süsse, :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

heute vor einem Jahr hast Du uns verlassen, darüber sind wir sehr ,sehr, sehr traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Blacky ist heute auch sehr traurig, er hatte die Nacht sehr nasse Augen, hast Du ihm einen Traum geschickt, damit er micht so traurig ist. :kiss: :hug: :hug: :kiss: :kiss: :zustimm:

Traurige Grüsse

Deine Dich überalles liebende Mama Snnimit Blacky und Kimba :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

habe heute Dein Grab wieder schön gemacht, drei Pflanzen musste ich wegwerfen. Bekommst aber dann neue Pflanzen. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Deine Laterne habe ich auch wdier angezündet und Ein Grablicht angezündet.
      Von Blacky und Kimba soll ich Dir ganz liebe Grüße sagen, Blacky vermisst Dich immer noch sehr. :kiss: :hug: :kiss: :hug:

Ich vermisse Dich auch sehr, habe heute ganz viel mit Dir gesprochen als ich Dein Grab gesäubert habe. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Ich liebe Dich überalles, meine Süsse.

In ewiger Liebe

Deine Mami Sonni mit Blacky, Kimba und Dir ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Geburtstag wünschen Dir Deine Dich überalles liebende Mami, Blacky und Kimba. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Komme Dich nachher auf dem Frieshof besuchen und mache Dein Grab wieder schön. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Von Blacky soll ich Dir schöne Grüße bestellen, er vermisst Dich so sehr. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:

Du bist für immer in meinem Herzen. :cry: :cry: :cry: :cry:

Traurige Grüße

Deine Mami, Blacky, Kimba und Dir ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

morgen fliegen wir für ein paar Tage in den Urlaub, sei mir bitte nicht böse, dass ich Dich nicht besucht habe, hatte einfach die Zeit nicht,aber ich komme dann ,wenn wir wieder da sind. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Kimba und Blacky schicken Dir ganz liebe Knuddeler nach oben und von mir bekommst Du ganz viele Schmetterlinge zum Spielen. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Habe Dich total lieb. :kiss: :kiss: :kiss:

In ewiger Liebe

Deine Mami Sonni mit Blacky , Kimba und Dir ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen