Maxie ist krank

Maxie ist krank

Hallo,

bin total fertig, der TA hat unsere Maxie vorhin mitgenommen, sie hat untertemperatur. 35,6 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Eben hat der TA angerufen, Maxie hat Wasser im Bauch und Wasser in der Lunge und ein vergrößertes Herz. :doh: :doh: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Der TA hat Maxie etwas für ihr Herz gegeben und Wassertabletten
      Bitte lieber Gott, hol mir bitte nicht meine Maxie, sie ist doch erst 5 Jahre alt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Soll ich nachher nochmal beim TA anrufen?

Was soll ich machen, verdammt... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Sorgenkind Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

habe gerade nochml mit dem TA telefoniert, zur Zeit noch unverändert, die Tabletten mussen ja auch erst anschlagen.
      Heute morgen war doch noch alles ok, Maxie ist ja auch eine total ruhige Maus.
      Vorhin lag sie dann in meinem Bett, eigentlich so wie immer, aber doch irgetwie anders. Kann es einfach nicht beschreiben, bin total fertig, leider kann ich sie morgen früh noch nicht besuchen, weil ich ein Vorstellungsgespräch habe, dass ich nicht absagen kann.
      :cry: :cry: :cry:

Bin total fertig, der TA hat gefragt ob irgedetwas anders war mit ihr als sonst, nein, es war so wie immer.
      Blacky sucht Maxie überall.

Was soll ich nur tun...

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Sorgenkind Maxie :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Hallo Sonni, sei lieb gedrückt. :kiss:. Ich kann nachfühlen, wie es Dir geht. Hab das gesamte WE keinen klaren Gedanken fassen können, weil mein Giszmo heut operiert worden ist. Gott sei Dank waren die Tumore im Oberschenkel "nur" Fettgewebe. Ich denk an Euch und drück Euch ganz fest die Daumen.
      Kirsten mit Giszmo, Sotin und Xeni
      Guten Morgen,

habe sehr schlecht geschlafen... ist ds ein gues oder Schlechtes Zeichen, das der TA nicht angerufen hat.
      Werde bevor ich losfahre nochmal bei Doc anrufen und nachfragen, iwie es Maxie geht. Hoffentlich en bisschen beser als gesern

Bitte die Daumen und Pfoten drücken, damit unsere Maxie bald wider ganz gesund ist.

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie, dem Sorgenkind
      Es grüssen

Hallo,

habe gerade nochmal mit dem TA gesprochen, unverändert, Maxie liegt im Wärmebettchen und unter Rotlicht, hat immer noch untertemperatur 36 und noch etwas, Lunge wird punktiert, da sie ja Waser drin hat.
      Muss heute mittag nochma anrufen, was los ist.

Maxie, du schaffst das.

Traurige Grüsse

Sonni mit lacky und Sorgenkind Maxie
      Es grüssen

:cry: :cry:Habe soebend von Sonny erfahren,das Maxi über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Liebe Maxi :kiss:es tut mir unendlich Leid,wäre deine Mama doch nur früher....wegen deinem Husten....zum TA gegangen.

Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder gut,schicke dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen meine süße :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ganz traurige :cry: :cry: :cry: :cry:Grüsse Viola und von Jerry3 auch
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Original von Katzenchaos

du hast alles richtig gemacht

Liebe Grüsse

Katzenchaos

Ja hat Sie ja auch.....auf den letzten drücker den TA gerufen....obwohl Maxie schon seit Tagen gehustet hat :doh:
      Mehr kann und will ich nicht dazusagen,bin fassungslos :silenced: :silenced:außer....arme Maxie :cry:

ganz traurige Grüsse :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Original von Katzenchaos
      Vola

woher soll ich wissen, das Maxie seit Tagen hustet.................

nur DAS sie hustet, habe ich gtade in deinem Beitrag gelesen

Warum werden neue hier gleich angegriffen????????

Liebe Grüsse

Katzenchaos

Hallo Katzenchaos :hug:

Sorry ich wollte Dich nicht angreifen,es ging nur darum,das Sie ja alles richtig gemacht hat.
      Seit Tagen höre ich das Maxi husten hat,wenn man ihr ratet zum TA zugehen....ja ich muß ja sowieso nächste Woche bei Ihm anrufen.....aber nichts passiert und dann das,
      bin einfach nur fassungslos. :cry: :cry: :cry:
      Sorry nochmal.......war nicht böse gemeint,drück Dich mal :hug: :hug: :hug: :hug:
      Liebe Grüsse Viola
      Gruß Viola

Also ich denke das ist etwas unangebracht Sonny jetzt noch Vorwürfe zu machen. Mit dem Tod der kleinen Maxi hat sie wohl die Höchststrafe bekommen. Und es kann auch niemand 100% sagen, ob Maxi es geschafft hätte, wenn Sonny früher zum TA gegangen wäre.

Sonny ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und drücke dich ganz fest. :hug: :hug: :hug: