dreissig.haarigeachtbeiner.de/
Für Interessierte..
Wunderschön..
Vielleicht inspirierend...?!
Toll was der für terrarien gestaltet..
Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..Wuselrudel=Mopsmom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()
Interessante Ideen-leicht kitschig...
Manche "Lebensräume" kommen mir sehr klein vor....???
Kann ich beiflichten
einiges ist ziemlich klein
Es sind nicht unsere Fähigkeiten
die zeigen wer wir wirklich sind,
sondern unsere Entscheidungen.
- Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
Das stimmt..
Kommt wohl drauf an was man reinsetzt..
An sich finde ich es einfach eine schöne idee nicht nur einen glaskasten aufzustellen, sondern ein schönes drumherum zu gestalten...
nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..Wuselrudel=Mopsmom
Gefallen mir auch sehr gut die Ideen. Vor allem wie schon mopsmom meinte, dass ein Glaskasten nicht wirklich toll aussieht. Mit dieser Idee kommt man gar nicht so drauf, dass die Tierchen eigentlich eingesperrt sind.
du kannst auf dieser welt nur leben,
wenn du sie zu deiner geliebten machst
sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
und zwischen beiden das gleichgewicht findest
Huhu
na ja....
an sich finde ich die idee hübsch...
ich habe eher das problem, von wo kommt man da an die Tiere dran??
Wenn von hinten, könnte das bei manch einer meiner spinnen wörtlich nach hinten los gehen. so schnell wie die teilweise sind und dann kann ich sie nicht sehen, weil die rückwand blickdicht ist???
ne
und für die schlangen finde ich auch vieles was er zeigt zu klein...
mein fazit
nochmal drüber nachdenken und etwas ändern, dann finde ich es gut
deinem Fazit kann ich mir nur anschließen
Grundidee ist sehr schön,
aber gerade Platztechnisch sollte es ausgebaut werden!
Die Grundidee finde ich eigentlich ganz cool, ich frag mich nur gerade wie das bei den Teilen mit der Belüftung ausschaut...??? Konnte man ja so auf den Bildern nicht erkennen.
Und es ist wohl auch wirklich nur was für kleine Terrarien, stellt euch das mal für ein Becken vor, was ne Länge von 100cm oder mehr hat..., dass wäre ja nen riesiges Ungetüm
Vielleicht waren die Schlangen ja auch nur zu "Dekorationszwecken" da drin...?! Als dauerhafte Unterbringung wäre das ja wirklich zu klein...
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke