)Wenn sie dann mal leichte Schmerzen hat laufen wir mal wieder einen tag mit und dann ist gut. Das reicht mir auch,denn es ist ja eigentlich ein Hund und keine Modepuppe.Haben Die lieben Vorfahren der Hunde denn ein Klo nur weils mal kälter ist? Mit Sicherheit ja nicht. Und auch Straßenhunde können draußen überleben auch wenns mal kälter ist.
Hunde gehören einfach nach draußen auch wenn das Wetter mal noch so schlimm ist. Wie Susa ja sagte, es müssen ja keine 2Std. sein.











Ich verstehe nicht, das ihr hier jeden verurteilt, der seinen Hund aufs Katzenklo lässt - vielleicht solltet ihr auch mal bedenken, das jeder Hund eine eigene Persönlichkeit hat. Nicht jeder Mensch, z. B. will Partys und tanzen, sondern ist lieber zu Hause - nicht jeder will eine Menge Freunde, sondern ist glücklich mit nur einem. So denken Hunde auch meiner Meinung nach. Ich begehe keine Tierquälerei, wenn mein Hund aufs Katzenklo geht - vielleicht tue ich ihm sogar einen Gefallen damit. Ein Hund geht an die Tür und signalisiert das er raus will - ob stubenrein, oder nicht. Ein Hund welcher pienst, wenn er die Leine sieht und weiß es geht raus, will das vielleicht gar nicht. Vielleicht geht er lieber aufs Katzenklo und ist glücklich damit, es ist ihm ja nicht langweilig, es wird extrem viel mit ihm gespielt und geschmust.