Mein Kater übertreibt seine Freiheit..

Original von Salamander
      molly, Du wohnst nicht zufällig in Niedersachsen?
      dann schau mal da: Hab da mal ne Frage...
      Man darf ja die Hoffnung nie aufgeben...

Der rote Kater bei uns hat(te) keinen weißen Latz.
      Tut mir leid! :sad:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      ich möchte mich erstmal bei allen hier herzlich bedanken für eure anteilnahme und das ihr mir helfen wollt meinen kater zu finden,

ich wohne in sachsen-anhalt,bei schöningen in der nähe,etwa 20 kilometer,ich denk mal nicht das er soweit läuft,es sei denn ihn hat jemand eingepackt und einfach mitgenommen,

nein hab noch keine plakate aufgehangen,hab keinen drucker und auch niemanden der es für mich drucken würde,ich werd einfach ein paar fotos von ihm raussuchen, aufkleben und aufhängen,darf man das einfach so?

er ist jetz 1 woche und 3 tage schon verschwunden,unsere molly vermisst ihn auch schon
      Du hast doch ein prima Foto hier angehängt.
      Viele Drogeriemärkte z.B. haben Automaten aufgestellt, wo Du Fotos vom digitalen Träger (USB-Stick, CD) sofort ausdrucken kannst. Kostet ein paar cent, je nach Größe.

Andererseits, rote Katzen gibt es nicht soo häufig. Deiner hat ja auch noch nen weissen Latz, Schnauze und Nase ... eine genaue Beschreibung ist so gut wie ein Foto.
      Hey Snoopy_molly,
      unsere Katze war auch vor Weihnachten für drei Wochen verschwunden. Wir haben das dann dem Tierschutzverein gemeldet, der setzt bei uns immer Anzeigen in so ne Wochenzeitung und hängt auch Plakate bei Tierärzten und im Fressnapf auf.
      Nach 3 Wochen hat sich dann ein junges Mädchen aus dem nächsten Ort gemeldet, dass sie ihn wahrscheinlich gesehen hat, daraufhin haben wir wieder Zettel in dem Wohngebiet aufgehängt und ihn dann Tatsache auch wieder gekriegt.
      Dann musste er aber erstmal zum Tierarzt zur Kastration, weil den Stress wollten wir uns nicht nochmal geben...
      Hoffentlich taucht dein Kater bald auf, drück dir die Daumen...
      hallo,

danke für den tipp,weiß garnicht ob es hier in der nähe einen tierschutzverein gibt,wie find ich das raus?Internet vlt?
      Hab mir auch schon überlegt wenn er wiederkommen sollte ihn Kastrieren zu lassen,nochmal dann nicht mehr solange warten und bangen um den kleinen,
      sind ja eigentlich selten,rote Katzen.müsste einem doch mal auffallen son tier.aber nix.leider :cry:
      heute sind es 2 wochen wo er schon weg ist
      leider sind noch nicht alle Tierschutzorganisationen mit eigenem Internetauftritt ausgestattet.
      Katzenhilfe, z.B. ist auch bei uns sehr privater Natur, die haben mit Internet nichts am Hut, stehen nicht mal im Telefonbuch, das läuft alles über Mundpropaganda (Tierarzt, Tierheim)
      Das örtliche Telefonbuch hilft da wohl eher weiter.
      Hast du wenigstens in den Tierheimen der Gegend angerufen?
      nabend,

snoopy ist immer noch nicht zurück,ich glaub der kommt nicht wieder,den hat sich mit sicherheit jemand geschnappt und weg,anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen,oder er lebt schon garnicht mehr :cry:
      hab schon alles versucht ihn zu finden,sogar auf einer internetseite unserer stadt einen aufruf gestartet mit bild,hat sich noch niemand gemeldet,
      schade eigentlich,bin noch sehr sehr traurig das er weg ist,weil er soooo süß ist.
      molly sucht ihn und sitzt am fenster