wir wurden ausgelacht
-
-
Hallo Spinelli,
eine auf-der-Mauer-balancierenden-Hündin ist vielleicht sehenswert, aber was daran so extrem lustig für die Teenies sein soll, kann ich mir nicht erklären.
Solange es dem Hund Spaß macht, würde ich meine Hündin weiter auf die Mauer springen lassen. Wäre doch schade, wenn sie wegen 3 Idioten das unterlassen muß?
Viel Spaß weiterhin
Sascha
-
-
-
Da habe ich auch schon dran gedacht,aber ich weiß nicht wie hoch die kosten dafür wären. Ich würde ihr gerne beibringen zu apportieren. Ich war letztens mit ihr und einer Frisbeescheibe auf einer großen wiese. Am Anfang ist sie noch hinterhergerannt und hat sie in die Schnautze genommen und ist in meine Richtung gelaufen. Aber an mir vorbei. Ich am aus und aus sagen, aber die lässt nicht los. Dann kam das lekerli zum Einsatz. Sie hat die Frisbeescheibe vor mir fallen lassen, nahm sich ihr leckerli und danach leider wieder blitzschnell die Frisbeescheibe.
Nach 2 Tagen war ich wieder mit ihr da, aber da hat sie die Scheibe gar nicht mehr interessiert. Sie hat die ganze Zeit in Maulwurfslöchern gebudellt. Und war gar nicht mehr davon abzuhalten. Naja, mein Vater meint auch dass sie sehr schnell rennen kann. Das man mit ihr Hunderennen gewinnen Könnte:biggrin:
Was hast du für einen Hund oder Hunde? Wir könnten ja mal bilder tauschen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0