Hier ist Köpfchen gefragt!
-
-
-
oder einfach, wie bei den Katzen beschrieben, ein etwas größeres Fummelbrett basteln...
scheint ja nicht nur den Katzen zu gefallen
katzenfummelbrett.ch/ -
Hallo,
Ich übe gerade mit meinem Hund durch einen (HulaHopp)Reifen zu springen/gehen. Aber der Reifen ist mit Papier umspannt. Eiko muß also sozusagen "mit dem Kopf durch die Wand" Das ist schon eine ziemlich große Herausforderung für uns beide.LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama) -
@ Basheera:
Wie hast Du es denn für Deinen Hund modifiziert? Ich glaube unser Wirbelwind würde das meiste (Plastik) einfach zerkauen. Oder ist sie dann einfach noch nicht reif genug dafür?
@ Diredevil:
Wir haben durch Zufall mal ein Buch gesehen, das wir gleich gekauft haben (noch bevor wir Lexa hatten). Bisher haben wir noch keine Tricks daraus ausprobieren können, da sie noch in der Eingewöhnungsphase bei uns ist und wir sie nicht überfordern wollen.
Aber das wäre vielleicht eine Anregung für Dich. Dort sind alle Tricks Schritt für Schritt erklärt... weil man viele Sachen zB aus Einzelschritten aufbauen muss (Rolle zB).
Buch-Link zu Amazon
Du kannst Dir ja auch mal die Kundenrezessionen dazu anschauen.
Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg Euch beiden dabei -
Ich liebäugele ja immer noch mit dem großen Spielebuch für Hunde.
Link zum Buch
Das ist glaube ich echt ganz gut, vor allem gut erklärt. Wenn nur mein Hund nicht so speziell wäre...Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rübennase“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0