Extrem dicke Zitzen!?

Thaya ist imemrnoch scheinträchtig :(
      habe solangsam echt angst das sich eine entzündung entwickelt... der TA will Hormone geben, ne freundin erzählte aber das sie ihrer hündon bei der letzten scheinschwangerschaft homeopatische mittel gegeben hat und es war 2 tage später weg... fänd ich ja dann besser als hormone oder?
      Was sagt ihr?
      Also entweder du gehst zum Arzt und lässtihr die Hormone geben,
      oder du suchst dir einen Heilpraktiker und versuchst es mit alternativen methoden..wie eben Homöopathischen Mitteln..
      "Mal ausprobieren" würde ich in der Situation nichts mehr...
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Also unsere Tierärztin greift auch von sich aus mal nach homöopathischen Mitteln. Das ist natürlich teurer. Ausprobieren würde ich da auch nicht mehr viel. Sollte jetzt schon mal behandelt werden denke ich. Solange, das kann ja nciht gesund sein.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Original von Rudeltier
      Hi Du,

wie schaut's aus? Was macht Thaya?

Liebe Grüße - Tine

*schubs*

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Wie schaut's aus - der Zyklus müsste doch längst rum sein, oder :think: ?

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Original von Wuschel87
      Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Thaya kastriert wurde...

Bitte berichtige mich, Nadinchen, wenn ich im Unrecht bin.
      Trotzdem bin ich mittlerweile allzu neugierig, was jetzt ist?!

Stand das zur Debatte?
      Zuletzt wurde doch über Hormone vs. Homöopathie nachgedacht?
      Vielleicht habe ich auch etwas überlesen :oops:
      Nunja, ich denke, wenn verschiedene homöopathische Mittel oder evtl. Hormone gegeben worden wären, hätte es sicherlich einen regen Austausch gegeben mit den Leuten hier, die da vllt. auch etwas Ahnung von haben. Schließlich wurden wir ja vorherauch auf dem Laufenden gehalten.

Aber sich jetzt zu melden und zu sagen "hab die Kurze kastrieren lassen" würde es sicher erstmal Kritik hageln, weil ja noch Alternativen zur Debatte standen.
      Und mal ganz ehrlich: Wer lässt sich schon gerne kritisieren? Es gibt Menschen, die können da besser mit umgehen, aber schön ists ja trotzdem nicht :wink:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Naja, ich glaub, ich würds auch nicht reinschreiben an Nadinchens Stelle, da wird sie sicher auseinander genommen :lol: :lol:

Jetzt mal im Ernst, sie wird sich schon melden und sagen, wie es ausgegangen ist.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***