Suchen Sie auch nach einer guten Betreuung für Ihre Katze, wenn Sie mal im Urlaub sind?
Sie würden sich liebend gerne eine süße kleine Katze zulegen, wissen aber nicht, was tun, wenn Sie die Katze einmal nicht selbst versorgen können?
Wenn Sie im Urlaub sind, gibt es zwar nette Nachbarn, die sich um die Post und um Ihre Pflanzen kümmern, aber sie kennen sich mit Katzen nicht aus oder wollen die Katzentoilette nicht reinigen und deswegen möchten Sie ihnen das nicht zumuten?
Bezahlen Sie viel Geld dafür, dass Ihre Katze während Ihrer Abwesenheit gut versorgt wird oder müssen Sie Ihre Katze(n) gar in eine Katzenpension geben? Wollen Sie nicht, dass ein „Wildfremder“, z.B. ein beauftragter Catsitter auf Ihre Katze(n) aufpasst?
Wenn Sie eine dieser Fragen mit „Ja!“ beantworten können, haben wir die passende Alternative für Sie: Unseren Catsitter-Ring Region Frankfurt am Main.
Wir sind eine kleine Gruppe verantwortungsbewusster Katzenliebhaber. Wir treffen uns vorher, um uns und die Katzen kennenzulernen. Da jeder von uns selbst Katzen besitzt, kennen wir uns mit Katzen aus. Falls einer von uns in den Urlaub geht oder einfach ein paar Tage weg ist o.ä. und sich nicht um seine Katze(n) kümmern kann, betreut ein Mitglied des Catsitter-Rings unsere Katze direkt bei uns zu Hause. Das heißt auch, dass Sie Ihr Tier nicht weggeben müssen und dass es in seiner gewohnten Umgebung bleiben und dort versorgt werden kann. Das Ganze basiert auf Nachbarschaftshilfebasis und wir verfolgen keine finanziellen Interessen.
Man erhält einfach die Kontaktdaten der anderen Mitglieder und kann so im Bedarfsfall die anderen kontaktieren – einer von uns hat bestimmt Zeit und kann sich um Ihre Katze(n) kümmern.
Hört sich das interessant für Sie an?
Dann freuen wir uns, wenn Sie uns unter unten angegebener Telefonnummer kontaktieren.
Jedes neue Mitglied ist herzlich willkommen!
Kontaktdaten bitte per PN erfragen, siehe Forenregeln!