Welli krank!!!

      Welli krank!!!

      Mein Wellensittich bekommt immer so ne Art Anfälle!
      Er fängt an zu krächzen und breitet seine Flügel dabei aus. Das geht ein paar Sekunden und dann regt er sich net mehr als ob er keine Orientierung mehr hat und macht immer die Augen zu.
      Wenn das vorbei ist dann hockt er nur noch auf der Stange oder auf dem Boden und ist aufgeplustert.
      Die Attacken kommen jede halbe bis eine Stunde. Bin schon mal beim Tierarzt gewesen ( da er das schon mehrmals hatte), aber der meinte das er nur Kreislaufprobleme hätte.
      Das kann ich mir aber irgendwie net vorstellen.

      Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen gemacht mit sowas???
      Bitte um Antwort!!!

      MfG
      Jessy
      Hallo Jessy

      Willkommen im Forum.

      Leider hast du dich in die Katzenabteilung verirrt.
      Wir bitten darum, dass dein Beitrag von einem Moderator zu den Vögeln verschoben wird, wo es hoffentlich mehr User gibt, die dir weiterhelfen können.

      Liebe Grüße

      Charlotte
      Liebe Grüße
      Charlotte mit Lara und Kaya


      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
      @Mrs. Charlotte
      Ich glaube eher du bist hier im falschen Forum. Das nämlich die Vögelabteilung und nicht die der Katzen.

      @Jessy 8886
      Tut mir echt Leid das deinem Welli nicht mehr geholfen werden konnte. Lass dich knuddeln! :hug:
      Also so wie sich anhört, sieht es eher nicht so nach Kreislaufproblemen an. ich würd lieber den Tierarzt wechseln.
      @Rotwange
      Ich hatte den Beitrag erst im Katzenforum reingeschrieben. Mrs. Charlotte hatte mir eben nur Bescheid gesagt und der Beitrag wurde hier hin verschoben.

      Danke!!!
      Ich denke auch das es der falsche Tierarzt ist. Konnte mir das eoinfach net vorstellen, dass es nur Kreislaufprobleme waren.