Suche neues Zuhause für 2 Katzen

      Suche neues Zuhause für 2 Katzen

      Ort/PLZ: 76530 und Umgebung (Am liebsten was Ländliches)

      Kater/Katze: Kater Gizmo und Katze Chilli

      Name der Katze: Gizmo und Chilli

      Rasse: EKH

      Alter: 2 1/2

      Kastriert/Sterilisiert: Gizmo Kastriert und Chilli Sterilisiert

      Geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche

      Letzte Impfung am: 10. April 2007

      Entwurmt: Nein

      Freigänger/Wohnungskatze: Sowohl als auch sollen aber ein Zuhause finden mit Freigang

      Verträglich mit

      -anderen Katzen: Ja

      -anderen Katern: Ja

      -Hunden: Ja

      -Kindern: keine Erfahrung

      Benötigtes Spezialfutter: Nein

      regelmäßige Medikamenteneinnahme?: Nein

      Behinderung?: Chilli fehlt das hintere linke Bein. Hat aber keinerlei Nachteile. Sie springt, rennt und klettert fast besser als Ihr Bruder

      Wesensbeschreibung: Gizmo ist ein eher fauler Kater der gerne rumliegt und nichts tut. Ist eher scheu. Chilli ist die neugierige und die mit dem Pfeffer im Hintern. Beide sind sehr verschmust und lieb.

      Foto: Siehe Bildanhang

      Weitere Fragen beantworte ich gerne.

      Lg Uriel
      Bilder
      • Chilliundgizmo.jpg

        19,31 kB, 300×225, 165 mal angesehen
      Hach ja, die beiden wären genau meine Kragenweite. Aber hier ist alles voll und Freigang auch nicht möglich :sad:.
      Darf ich fragen, was dich jetzt (nochmal) bewogen hat, die beiden abzugeben? Ich wusste, dass ich sie "kenne" und hab deinen Thread vom vergangenen Mai gefunden. Offensichtlich hast du sie ja doch behalten. :wink:

      LG, Crescentia

      @Mod
      Das ist kein Angriff, sondern eine höfliche Frage!
      ...........
      Original von Crescentia
      Hach ja, die beiden wären genau meine Kragenweite. Aber hier ist alles voll und Freigang auch nicht möglich :sad:.
      Darf ich fragen, was dich jetzt (nochmal) bewogen hat, die beiden abzugeben? Ich wusste, dass ich sie "kenne" und hab deinen Thread vom vergangenen Mai gefunden. Offensichtlich hast du sie ja doch behalten. :wink:

      LG, Crescentia

      @Mod
      Das ist kein Angriff, sondern eine höfliche Frage!


      Keine Sorge, habe dies nicht als Angriff aufgefasst ;)

      Ich wollte eigentlich den alten Thread editieren, was nicht möglich war, um einen zweiten zu vermeiden aber nun denn.

      Der Grund wieso ich für Sie ein neues Uuhause suche:
      Immernoch der gleiche. Nur bis jetzt war es nicht dringend. Mitlerweile sieht es so aus das ich bald umziehen werde, eine noch kleinere Wohnung und wieder ohne Ausgang. Sie haben sich zwar an die 4 Wände gewöhnt aber ich sehe es ihnen an das sie nicht glücklich sind :(.
      Dann gibt es aber noch ein paar Gründe die ich hier nicht ansprechen möchte.

      Lg Uriel
      Original von prinzessin22589
      Ich könnte mir schon vorstellen zumindest eine zu nehmen, würdest du die auch trennen? Und welche ist die ohne Bein? Allerdings wohnst du wohl ziemlich weit weg, da weiß ich nicht, wie wir zueinander kommen sollen.


      Also trennen will ich sie nicht, zumindest verdammt ungern.

      Aber dennoch Danke.

      Lg Uriel