14. Januar 2009 na und dann noch das H besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma und viele dumme Sprüche
14. Januar 2009 Ich nehme ein H Es grüssen Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :hug:und lieben Dich überalles.
14. Januar 2009 bietet sich ja auch an I C H / _ I E _ E / M E I N / _ _ A U _ _ R C H E N / M I N _ _
14. Januar 2009 dann gib doch mal ein L rein besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma und viele dumme Sprüche
15. Januar 2009 Ein B Und wo bleibt der Galgen Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann. (Stephen Baker)
15. Januar 2009 öh öh schwer na ein Ä bietet sich ja an aber normalerweise schreib man das hier ae oder besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma und viele dumme Sprüche
15. Januar 2009 keine Ahnung...aber ich schreibe Umlaute nur in Kreuzworträtseln oder so mit 2 Buchstaben...sorry I C H / L I E B E / M E I N / B L A U B Ä R C H E N / M I N _ _
15. Januar 2009 :hug:macht ja nix man kanne s sich ja denken na dann frag ich noch mal nach einem o besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma und viele dumme Sprüche
15. Januar 2009 könnt jetzt ja behaupten, so etwas gäbe es gar nicht, aber weil Du so nett fragst, will ich mal nicht so sein... frag doch auch gleich nach dem letzten Buchstaben und löse, dann muß ich nicht doppelt tippseln... I C H / L I E B E / M E I N / B L A U B Ä R C H E N / M I N O _
15. Januar 2009 unmöglich, chiara, so ein u kommt in meinem Alphabet gar nicht erst vor tja Waltraud...nun hast Du Deine Vorlagen nicht genutzt und ein Anderer "räumt" ab... na dann viel Spaß beim Ausnken, chiara
15. Januar 2009 Danke Minou die Oma Waldi rät doch gerne mit ist doch auch nicht so streßig wie selber tippseln besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma und viele dumme Sprüche
15. Januar 2009 dann mach ich einfach beim normalen Galgenspiel-Thread weiter, ne? ich hoffe mal, ihr macht dann da auch wieder mit!