Hundesitter Duisburg gesucht

Hallo :) !
      Ich hätte Interesse Ihren Jack-Russel-Mischling zu sitten. Ich bin zwar erst 15 Jahre alt, habe aber dennoch viel Erfahrung mit Tieren gemacht. Jack-Russel sind sehr aktive Tiere, die viel Auslauf brauchen. Ich könnte ihn zeitweise Nachmittags betreuen, da ich ansonsten Schule habe. Falls Interesse besteht, trotz meines jungen Alters, bitte ich um Rückmeldung :)!

Edit. durch Mod. - Siehe Forenregeln

RE: Hundesitter Duisburg gesucht

hallo

suchen sie noch eine zuverlässige und liebevolle betreuung für ihren kleinen racker?????ich hätte interesse.ich kenne mich mit hunden sehr gut aus,kann aber selber leider keinen halten da wir (mein mann und ich) unser leben mit 5 katzen teilen.ich gehe super gerne spatzieren und würde mich freuen wenn ich es in zukunft nicht mehr allein machen muss,da mein mann beruflich stark eingebunden ist.
      ganz lieben gruß sue
      uund, schon wen gefunden ?
      falls nicht :
      ich bin zwar auch erst 15 Jahre alt, habe ein paar Erfahrungen. da ich selber gerne einen Hund haben möchte, muss ich erstmal meine Eltern überzeugen. uund: dazu würde ich gerne Hunde ausführen ;)
      ich bin sehr aktiv, d.h. ich geh gerne raus mit Hunden, kann dann auch mit denen joggen, spielen, toben ;) halt viel Auslauf bieten, da der Rhein und mehrere Parks in direkter Nähe liegen. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst, ob dein Job noch zu Verfügung steht :)
      ich kann täglich ab 14h und würde so 2 std. mit deinem Hund Gassi gehen? auf Absprache bin ich da auch sehr flexibel ;)
      Meld dich bitte,
      Liebee Grüßee ;)