ich suche für meinen freizeitgerittenen haflingerwallach ( im bestem alter) eine nette und zuverlässige reitbeteiligung für 2-3 mal die woche. gerne für geländeritte und ein wenig platzarbeit ( reituntericht kann organisiert werden), würde mich freuen wenn sich jemand meldet
lg elly
ps der stall ist in herdecke
Ich bin 16, und wohne in Dortmund, die Anfahrt wäre allerdings kein Problem.