Übermut im Winter
-
-
-
Ja bei uns hat es jetzt wieder geschneit und der platz ist jetzt schon wieder vool matschig also kann ich wieder nicht reiten.
Ich hoffe unsere halle ist bald fertig.
KOnnte gestern auch nur ausreiten.
Ich und meine freundin haebn aber dan ne wiese gefunden die gut war und wir drüber gallopieren konnten
LGWer das Pferd nicht ehrt, ist des Reitens nicht wehrt! -
hi
wie gesagt bei mir hat es tatsächlich net geklappt mim reitenwobei mich das net wikrlich gestört hatte weil ich nachts um 3 erst nach hause gekommen bin und dann is es net lustig den hengst zu reiten wenn man halb tot is.
Immerhin der Boden war nicht gefrohren dafür hat es hunde und katzen geregnet. War dann großputz tag gewesen.
ABER
Sonntag sahs ich entlich mal wieder aufen pferdich ausgeschlafen fit voller energie der boden war zwar matchig aber es ging gut und rody is super gelaufen nixs von wegen einlaufen gar nixs. er hat sich super gefreut das es wieder ans arbeiten ging voller engergie udn total locker.
Hab dann auch promt mal die hilfszügelgeschrottet. grad aufgenommen udn ratch naja bin ich ohen geritten und es ging ohen probleme dogar mit ner stute dann noch ne runde im gelände
Man hat aber voll gemerkt das er so lang net viel gemacht hat nach gut 30min hat er angefangen zu schwitzen trotz schrittpausen habs dann aber auch gelassen weil ich net wollte das er ganz nass is weil ich keien decke griff bereit hatte und man es ja net direct übertreiben muss
lg mele
P.s. jetzt wars des aber auch erst mal wieder mit reiten wir ham den sturm abbekommen allso den kälte einbruch allso werden die feldwege ne morr sein und ne gerissene sehne brauch ich netwill aj doch riegdnwaann mal wieder reiten
Ein Herz für Tiere
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0