Nala humpelt auf einmal!!

Eieiei, das erinnert mich direkt an unsre Kleine die auch von heute auf morgen einfach so humpelte. War auch eine der Vorderpfoten. Sie hat sich nicht anfassen lassen dort und hat viel geschlafen. Spielen wollte sie schon, konnte sie aber nicht. Dann ist sie nach dem Schlafen direkt vom Körbchen mal in den Schoss meines Freundes gehüpft und er merkte dann, dass sie total gezittert hat. Immer nur so stoßweise. Sind dann sofort in die 24-Std.-Klinik, da unsre TÄ Urlaub hatte und dort wurde ihr auch gleich mal Fieber gemessen... Hat Antibiotika und Schmerzmittel bekommen und 2 Tage später war wieder alles okay. Aber trotzdem wars wichtig zum TA zu gehen. Wer weiss welche Schmerzen die da ertragen musste...
      Hallo!

Also ich muss sagen, das es ihr heut wieder richtig gut geht. Sie humpelt nicht mehr und ist auch wieder so wie immer. Hat sich wohl doch was vertreten oder nur etwas verstaucht.
      Bin jedenfalls froh das es ihr wieder besser geht. Und sie wieder die "alte" ist. *G*
      Aber vielen vielen Dank für eure Beiträge.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009
      Genau, bin auch froh, das ich nicht gleich zum Arzt gerannt bin. Der hätte mir wunder was alles aufgedrängt.
      Unsere Küchenzeile ist eh höher als andere und da ist sie bestimmt wieder komisch runtergesprungen.
      Eigentlich sollte sie ja da gar nicht drauf, aber man kann ja nicht immer hintendran sein.. :confused:
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009