Zuchtverhältnisse in Polen
-
-
Hallo,
es gibt sicher auch seriöse polnische Züchter, die mit hiesigen Züchtern vergleichbar sind.
Allgemein bekannt ist aber auch, dass es polnische Massenvermehrer gibt, deren Tiere in unglaublichen Verhältnissen gehalten werden.
Ich würde mir vor Ort den Züchter genau anschauen - dann kannst Du Dir selbst ein Urteil bilden. -
Die Zuchtverhältnisse in Polen kann man nicht pauschalisieren.
Es gibt sicher Züchter die einem Verein angehören, und seriös sind.
Viele aber bieten zu jeder Zeit massig viele Welpen an, aus sog. Massenzuchten.
Also ich würde dir Raten die Zuchtstätte anzuschauen und auf keinen Fall aus dem Kofferraum heraus kaufen.
Schau dir bitte auch die Elterntiere an, wenn die in einem schlechten Zustand sind und verängstigt würde ich die Finger davon lassen.
Ich such mal einen Link raus, da siehst du verschiedene vermehrungsanstalten. -
Hallo,
es gibt aber auch sehr krasse Unterschiede bei den Zuchtbestimmungen zu D. Egal ob es sich um einen seriösen oder nicht seriösen Züchter aus Pl handelt. Denkt doch mal an das Kopierverbot. In D ist es verboten zu kopieren. In Pl bekomme ich heute auch noch Hunde mit kopierten Ohren und Rute.
Was bei uns unter unseriöser Vermehrung abgetan wird, ist dort vielleicht das normalste der Welt. (Andere Länder, andere Sitten)LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama) -
Schau dir mal die folgende Seiten an:
--------------------------------------------------------------------------------
Repotage Welpen vom Wühltisch Reportage 1
myvideo.de/watch/4328914/...portage_Teil_1
Repotage Welpen vom Wühltisch Reportage 2
myvideo.de/watch/4328971/...portage_Teil_2
Repotage Welpen vom Wühltisch Reportage 3
myvideo.de/watch/4329019/...age_Teil_3_END
Komm wir fahren nach Lüttich:
kathrins-home.de/Tierschutz10.htm
WELPEN VOM WÜHLTISCH:
hinsehen-statt-wegschauen.de/
-
Teilen