mysteriöses Tierfressen

      mysteriöses Tierfressen

      huhu...

      ich weiss nicht mehr was wir nun tun können zuhause...
      unsere gehege(kaninchen und enten) sind eingezäunt und abgedeckt mit netzen und zäunen....
      letztes jahr musste ein kaninchen von mir dran glauben und wurde von dieser Katze gegessen...diese woche war unser entenpärchen dran....
      man sieht sie/ihn nur kurz...dann ist "es" weg und man siehts nirgendwo mehr wieder...
      bei meinem kaninchen war ich mir sicher weil ich die katze gesehen habe aber mein kaninchen nicht mehr retten konnte...die katze haben wir bei den enten gesehen..aber kaum waren wir vor der tür um die katze zu verscheuchen war sie weg :eek:

      die ist für eine katze etwas groß (ziemlich großer kopf) und grau getiegert...
      mehr konnten wir darüber nicht erfahren auch besitzer (oder ob die überhaupf einen hat wissen wir nicht)
      auch greift diese katze nachts unsere beiden kater an aber die sind stark genug und wir können einfach nichts tun damit es aufhört weil sie immer gleih verschwunden ist und wir wissen nicht wie die an unsere tiere rankommt schließlich is alles ziemlich sicher :think:

      es muss aufhören damit weil wir nicht wollen das nochmehr besitzer von tieren darunter leiden müssen ihre tiere totgebissen aufzufinden..

      vielleicht könnt ihr mir helfen...
      wie ist das möglich? was kann ich tun ? und vor allem die frage was ist das für eine katze? ein streuner? oder doch ein anderes katzentier?

      LG
      Jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Fiel mir spontan dazu ein:

      de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Wildkatze

      Wenn noch ein Jäger an deine Haustiere drankommt, ist das Gehege eben nicht gut genug gesichert.

      Liebe Grüße - Tine


      Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Hallo,

      ich hab beim lesen auch spontan an eine Wildkatze gedacht. Ich weiß ja nicht, ob's die bei euch in der Gegend gibt, aber es könnte ja sein.

      Vielleicht setzt du dich mal mit einem Förster oder so in Verbindung oder mit irgendeinem Tierverein in der Umgebung und hakst nach ob da irgendwie schonmal sowas gemeldet wurde. Was besseres fällt mir da leider nicht ein.

      Tut mir übrigens sehr leid um deien Tiere. :sad:
      hmm das ist eine gute idee..ich kenne unseren förster gut schließlich ist er sogut wie unser nachbar und wir wohnen direkt an einem riesiegen wald und auch in sehr ruhiger umgebung, selbst rehe sehen wir oft.die kaninchen sind zum glück im winter immer im haus....für die enten kann ich leider nichts mehr tun ....
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin: