Kater wächst nicht....

      Kater wächst nicht....

      hallo ihr lieben....

      ich hab da ein problem mit meinem Kater!!Der kleine Mann ist jetzt fast 7mon alt und hat die größe von einem ca.10wo alten kitten!!!
      Er frisst ganz normal und verhält sich auch ganz normal,nur will er nich wirklich wachsen...meine TÄ meinte das alles okay ist....
      hat jemand von euch vllt erfahrung damit??

      lg Dani
      Hallo!

      Ich hab mal gehört das es Katzen gibt, die nicht so arg groß werden. Unsere Nala ist jetzt so ca. 4 Monate alt, aber immer noch recht klein und zierlich. Und die TÄ meinte auch das sie voll normal ist.
      Einfach mal abwarten. Solange mit ihm sonst alles ok ist.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009
      Hallo

      Mein Blinsi ist jetzt ca 7Monate und hat die grösse meiner 16Wochen alte Batze. Der ist aber auch total gesund. Unser Haschal 5 1/2Jahre ist für ihr alter auch nicht gross, ist aber auch von Blinsi sozusagen eine Tante.
      Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Den Rekord als kleinste Katze hält Tinker Toy aus dem amerikanischen Illinois: Er ist nur 7 cm groß und 19 cm lang.


      Dann hast eine Minikatze. Wenn er sonst gesund ist es doch ok.

      Mit einer passenden Katzendame gibt es "Hobbitkatzen". :wink:
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

      (Stephen Baker)
      Haben jetzt noch einen Kater geholt. Der müsste so ca. 1/2 Jahr alt sein und ist größer als unsere Nala. Aber Kater sind ja sowieso größer als Kätzinnen.
      Bilder
      • 28122008178.jpg

        23,28 kB, 160×120, 367 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009