Spielzeug für Meeris

Spielzeug für Meeris

Huhu ,

bei uns sind nun 2 Meeris eingezogen und ich habe den beiden heute eine Klopapier Rolle gefüllt mit Heu und Möhrenstücken zum Spielen reingelegt.

Ein Glatthaar und ein Rosetten :)

Fanden die Beiden toll .
      Sind solche Rollen ungefährlich für die Meeris ?

Was bietet ihr euren Meeris zum Spielen an ?

Wir haben auch so einen Futterball und ich verteile das Futter ansonsten auch im Käfig, dass sie suchen müssen.

Bin schon gespannt auf eure Ideen.

Gruß Oli
      Hallo.
      >Glückwunsch zu deinen beiden Neuzugängen! :)
      Also ich denke nicht, dass die Rolle deinen Meeries gefährlich werden könnte, außer (ich weiß ja nicht wie groß sie derzeit sind) sie sind noch so klein das sie stecken bleiben könnten.

Ehrlich gesagt so biete ich meinen Meeries nichts zum spielen an.. Ich sorge immer dafür, dass sie sich für ihr Futter bewegen müssen, in dem ich es an den unsinnigsten Orten verstecke, aber ich glaube es gibt kaum was, womit meeries spielen können.

Was die schweinchen aber auf jeden Fall mögen sind solche Kuschelsachen: Hängematten, Kuschelrollen etc. Hätte ich gar nich tgeglaubt, dass meine so darauf abfahren würden. hihi :D
      Hey

bekannte von meiner tante haben für ihre meeris auch ne hängematte und die hängen da immer ganz "chillig"ab...is bestimmt voll niedlich!!
      ich möchte meinen auch bald eine kaufen.

also ich verteile auch das futter immer irgendwo!!
      Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
      http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4